Sonstige RAZR² V8 wird von keinem der Flashtools erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nevada84, 27. Feb. 2009.

  1. nevada84

    nevada84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wirklich begeistert :D

    Die schnelle Hilfe und das neue OS sind wirklich der Hammer.

    Nochmal vielen Dank.

    Lg André
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ja, das Problem hatte ich auch schon mal. Das Problem, wenn Windows in einer VM innerhalb Linux läuft: Linux kann die USB-Ports nicht durchschleifen, umgedreht funktionierts. ;)

    Aber herzlichen Glückwunsch das du einer der wenigen bist, die sich an die Linux Flashvariante getraut haben :D

    Und: Viel Spass mit deinem neuen Mod :)
     
  3. nevada84

    nevada84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Benutz eigentlich nur Linux und die USB-Ports werden mittlerweile auch durchgeschleift (VirtualBox) aber hab
    mir fuer das update nochma win2k auf meinem alten Laptop installiert.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ok, das mit dem durchschleifen der USB-Port für Windows in der Virtualbox OSE musst du mir mal erklären wie des funzt :D Kannst mir ja dazu eine PN schreiben, denn ich versuch schon des V8 innerhalb einer VM zu flashen. Wenn du Infos brauchst:

    Ubuntu 8.10 Stable Kernel: 2.6.27.12 proposed ;)
     
  5. nevada84

    nevada84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nee musst die aktuelle "ClosedSource" Variante + GuestAdditions nehmen damit geht das.
    Lad dir das mal direkt von Sun runter.

    ==> kannst die USB-Ports dann den Geraeten zuweisen, die angeschlossen sind.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ah. daher weht der Wind ;) Danke für den Tipp. Wenn ich eine Lösung gefunden habe, das V8 in einer VM zu flashen, in beiden Richtungen, könnte ich ja evtl eine FAQ dazu machen. Zumindest wenn erwünscht, denn diese Variante ist ja noch gefährlicher als unter Linux direkt ;)
     
  7. nevada84

    nevada84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja schon mutig aber das wuerd ich mit meinem Razr noch nicht machen weil grad erst gekauft :rolleyes:
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du musst ja erstmal nichts mehr machen :) Du kannst dich ja erstmal mit dem Flash anfreunden. Eventuell kommt ja noch ein Evo Flash, sicher bin ich mir nicht.

    Aber jetzt bin ich wieder total fitzig und muss das testen -.- Vielleicht geht ja dann wieder ein V8 drauf :) Wäre dann das 3rd oder 4th :)

    PS: Aber nicht das die User jetzt Angst kriegen ;) Wenn man sich direkt an die FAQs hält, kann nichts passieren. Deswegen sind sie so einfach gehalten, damit auch die unerfahrenen sie verstehen, auch wenn man vllt unter Linux schon erfahrener ist. Ich sag mir: sicher ist sicher :)
     
  9. nevada84

    nevada84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich schon mit angefreundet *ggg*

    Auf ModMyMoto hab ich schon von EVO4 beta und EVO 5 alpha gelesen
    Bin grad den Link am suchen.

    Boa was :p
    So teuer sind die zwar nich mehr (hab fuer meins nur 18 eur bezahlt weil ich meinen Vertrag verlaengert hab)
    aber die Dinger sehen einfach nur edel aus und faend das voll schade wenn se nachm bBasteln nicht mehr gehen.
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hmm. Psst....Nichts verraten :D
     
  11. nevada84

    nevada84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ach hab mich bestimmt verlesen.

    Hab mal n neues Thema fuer die Sprachumstellung der EVO 3 eroeffnet.
    Allerdings friert mein Handy imma ein nachdem ich es als Speicher eingebunden hab.
    Na ja auch nich wirklich Schlimm.
     
  12. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wieso es einfriert habe ich gerade in dem anderen Thema erklärt.

    *edit*
    Du verwechselst das aber nicht mit den alten LinuxMod Versionen, oder?
     
    #32 Psycomorpher, 28. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2009
  13. nevada84

    nevada84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja sry hab es verwechselt :crazy:
     
Die Seite wird geladen...