Sonstige RAZR² V8 - suche LP0039B

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hubi49, 8. Okt. 2007.

  1. hubi49

    hubi49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, nachdem ich gute Erfahrungen hier bei Euch gemacht habe, melde ich mich mal wieder aus Korfu.
    Mein V6 habe ich im Juli 07, geflasht und war etwas eilig.. aber dank der leute hier... Also es funzt immer noch super!!
    Hatte danach ein Z8, mit dem ich garnicht happy war ("Tasten, Software- probleme ec.") Hab's zurückgegeben und ein V8 gekauft, plus 65 € Gutschrift.
    Optisch und Bedienung das beste MOTO das ich bis jetzt hatte. Das einzige; es zögert ab & zu mit dem umsetzen der Eingabe und ich habe keine easy Texteingabe in DE, nur Englisch.
    SW R_G80.42.ORF. Flex GSQLIDORTGR064
    Wollte neu flashen, es gibt da was hier im Download, aber Psycomorpher schreibt: Um Sprachmodus deutsch zu haben wird ein LP0039B benötigt. ...
    Habe aber kein LP0039B hier gefunden.
    Gibt es denn Sprachmodus in Deutsch überhaupt?

    Hoffe ihr könnt mir helfen (habe auch immer schön gevotet:)
    Gruß Hubi
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Hallo hubi49,
    na Du kannst ja die Handys wechseln. Kann mich noch sehr gut an Deinen voreiligen Flash der falschen SW auf Dein V6 erinnern.

    Zu Deiner Frage, soweit ich weiß, gibt es das LP0039B noch nicht. Allerdings habe ich von einem LP0039C gehört. Weiß allerdings nicht, was in diesem LP enthalten ist.
    Musst Du mal auf die V8-Experten hier warten.
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Du möchtest in erster Linie iTAP deutsch haben. Benutze einfach diesen langreflash danach steht dir auch iTAP deutsch zur Verfügung. :)

    Was darin nicht vorhanden ist, ist die Sprachsteuerung und das Talking Phone, kann man aber getrost drauf verzichten, das einem das V8 etwas erzählt. ;)
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Frag ich doch auch gleich den Fachmann.
    Psyco, was ist denn mit dem LP0039C? Da ist doch auch deutsch mit drin.
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    In jedem LP0039 ist deutsch. Aber man beachte den Zusatz B der anscheinend dafür steht das Sprachsteuerung und Talkingphone ausser in UK Englisch auch in deutsch vorhanden ist. Und in C ist neben englisch nur noch italienisch drin. Wenn man es versteht ist ja ok, ansonsten hörts sich ziehmlich daneben an eine SMS welche in deutsch ist vom Italiener vorlesen zu lassen, genauso in englisch natürlich auch. :D
     
  6. hubi49

    hubi49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das geht ja wie immer zügig, danke für die rasche Antwort.
    Also, das mit dem Vorlesen der SMS und Telefonkontakte ist wirklich nicht das Wahre, aber iTAP DE wäre schon gut.
    Dann flash ich mal den Tipp von Psyco und schau mal von Zeit zu Zeit bei Euch vorbei, jetzt wo unsere Saison fast rum ist hab ich auch wieder mehr Zeit. Viel Spass noch.
    :thank you: Hubi
    Sorry, noch ne Frage an Psyco wegen der verzögerten Reaktionszeit nach nem Tastendruck, ist das allgemein beim V8??
    Oder liegt es an meiner "Balkansoftware" Habe jetzt nur den langreflash draufgepackt,(funzt super). Oder besser den Fullflash??
     
    #6 hubi49, 9. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2007
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die Verzögerung beim Tastendruck tritt überall auf, oder nur beim schreiben von Nachrichten?
     
  8. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    verzögerte Reaktionszeit?
    Also ich hab neulich sage und schreibe 1'000 und ein paar zerquetschte Zeichen eingegeben. Das Handy war danach zwar richtig warm, aber selbst I-tap spielte da noch wunderbar mit. Da gabs nie ne Verzögerung..

    Greets chrisX
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Sorry für offtopic, aber

    wir kennen Dich nicht anders. Würde das Handy da bei Dir nicht mitspielen, würde es wohl aus einem Schweizer Fenster fliegen.
     
  10. hubi49

    hubi49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Die Verzögerung tritt nur manchmal auf. Vor kurzem war gar keine Eingabe mehr möglich, nicht mal ausschalten. Der Akku wurde sehr warm, habe den Akku raus und wieder rein, danach ging's . Seit ein paar Tagen hab ich aber keine Probleme damit. Bin noch am Überlegen wegen dem Fullflash, aber sollte nochmal was mucken..TU ICH'S.
    :danke: an alle. hubi
     
Die Seite wird geladen...