Sonstige Razr² V8 - Speicher erweiterbar ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Invincible Master, 26. Juni 2008.

  1. Invincible Master

    Invincible Master Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich will mir irgendwann in den Ferien ein Razr² V8 zulegen.
    Aber eine sache finde ich merkwürdig im Internet steht manchmal das es erweiterbar ist und manchmal nicht was ist es nun?:confused:

    Invincible Master
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Der Speicher ist nicht erweiterbar.

    Wäre zu schön um wahr zu sein. Aber wenn du "viel" Speicher brauchst und dir ein V8 zulegen willst, dann greif zur 2GB Version ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es ist nicht erweiterbar, daher hat Motorola mittlerweile ein neues Modell des V8 mit 2GB internen Speicher auf den Markt gebracht.

    cu
    logofreax
     
  4. Invincible Master

    Invincible Master Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  5. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Oder Du nimmst ein V9, das ist erweiterbar.
     
Die Seite wird geladen...