Sonstige [RAZR² V8] Brandingfree R601_G_80.42.36R

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Psycomorpher, 19. Okt. 2007.

  1. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ein brandingfree Flashfile fürs V8.

    Viel Spaß... :)

    Download hier
     
  2. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Hinweis in eigener Sache:
    Der erste Fullflash für's V8, der mir alle persönlichen Daten auch gelöscht hat.

    Greets chrisX
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Jeder Fullflash (Monsterpack) für das V8 löscht die persönlichen Daten. Auf meinem V8 war das bisher immer der Fall beim flashen eines MP.

    Dann hast du zuvor sicherlich nur die reflashes angewendet. ;)
     
  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Nun hat es mich auch gepackt , und ich hab den Flash mal aufs V8 gezogen .

    :DIst genau so einfach wie mit jedem anderen Handy auch:D

    Nun hab ich auch wieder etwas mehr Zeit mich mit dem Thema "Motorola" zu beschäftigen . Erst mal herraus finden wie rasputin das mit der CG52 macht .:confused:
    Da bin ich noch Welten von entfernt .:rolleyes:

    Duron
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Im Dev Bereich sind wir da ordentlich am testen. ;)
    Gibt 2 Möglichkeiten entweder du installierst dir eine Linux Distri und dazu gleich SquashFS 2.1 oder die Cygwin Lösung unter Windows. Ist allerdings noch nicht wirklich viel zu machen. Der Aufbau der Skins ist komplett anders.
     
  6. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Ist zwar völlig neu für mich , aber ein Anhaltspunkt.

    Danke

    Duron
     
Die Seite wird geladen...