Sonstige [RAZR² V8 512MB] Linuxmod 3 / Sidebar by rasputin007 [FINAL]

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Protector, 17. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das Weckersymbol wurde beim V8 soweit ich weiss noch nie im Display angezeigt ;) Zumindest bei mir nicht.
     
  2. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Sowie eine Weckzeit eingestellt wurde gibt es das kleine Symbol im Home screen mit der Weckzeit, siehe Anhang.
     

    Anhänge:

  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ah, alles klar. Man sieht den Wecker nur nicht, wenn man den Orange-Stil drin hat und das ist bei mir Standard :) Ohne kann ich nicht mehr ;)
     
  4. make.razr.v8.a.pda

    make.razr.v8.a.pda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    alles klar..^^ dann muss ich wohl den macher meines skins dafür verantwortlich machen :-P
     
  5. dotartist

    dotartist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Eine andere Frage, kann jemand bitte dir Motorola V8 original Skins hochladen? Die wurden bei dieser Firmware leider entfernt und die bei einigen custom Themes hängt das Handy nach dem man es an PC angeschlossen hat als Wechseldatenträger.
    Danke

    //Nachtrag:
    Vielen Dank Psycomorpher
    Nein, ich habe vor sowieso nur einen der alten Skins weiterzubenutzen und deshalb werd ich nur einmal Speicher für die Iconres brauchen :)
     
    #105 dotartist, 27. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2008
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Im Anhang die default Skins + default iconres.
    Die Iconres muss unbedingt jedem Skin Verzeichnis hinzugefügt werden, ansonsten werden die neuen Icons bei den Skins verwendet.

    Frisst auf dieser Weise natürlich enorm Speicher aber nicht anders machbar.
    Oder du erstellst in einer Linux Umgebung eine neue CG52 in dem du dort dann die default Iconres austauscht und die default Skins hinzufügst.

    *edit*
    Vergiss den Anhang.
    Ist leider nicht komplett.

    *Edit2*
    Neuer Versuch. ;)
    Musst mal sehen ob das so funzt, weil normal die 16MB iconres als default ersetzt werden müsste.
     

    Anhänge:

    #106 Psycomorpher, 27. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2008
  7. dotartist

    dotartist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der Anhang hat mir gereicht. Mir ging es nur um Alkali und den Skin hab' ich daraus.
    Dateien aus Design1 + Skin Hauptverzeichnis + iconres.
    Ich danke und es hat funktioniert. :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.