Sonstige [RAZR² V8 512MB] Linuxmod 3 / Sidebar by rasputin007 [FINAL]

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Protector, 17. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robi1974

    robi1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe einige fragen:
    1) Dieses sidebar funktioniert auch mit anderen skins (zb. Alkali)?
    Wenn nicht dann was passiert wenn ich den sidebar aktiviere (oder es lasst sich nicht aktivieren mit anderen skins)
    2) Hat es auch den touchscreen feature?
    3) Mein handy ist gelockt(habe aber 44.2BR draufgeflascht ohne probleme) kann ich auch diesen flash benutzen? (sind keine kompatibilitatsprobleme, zb. bootloader?)
    4) Die beiden skins die drauf sind haben eigene cl.gifs? Das haupt cl.gif ist die originale mit dem M logo?
    Danke,
    robi1974
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Kurze Gegenfrage: Hast du wirklich ein V8? Weil in deinem Profil steht V3...
     
  3. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Der Sidebar funktioniert auch mit anderen Skins weil Spike die Ikons für den Sidebar auch in die "default" iconres eingebaut hat, so das falls die skin iconres die nicht hat dann die von dem default iconres genommen werden.
    Es hat die touch screen feature, die deutschen Templates sind in der 512MB Version enthalten (habe ich leider bei der 2GB Version vergessen da ich zurück auf 80.56.15 gegangen bin).
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    3) Mein handy ist gelockt(habe aber 44.2BR draufgeflascht ohne probleme) kann ich auch diesen flash benutzen? (sind keine kompatibilitatsprobleme, zb. bootloader?)


    Das sollte eigentlich kein Problem bereiten, da der Lock ja nicht durch den Flash beeinflusst wird. Es wird auch kein neuer Bootloader geflasht.
     
  5. blumendoktor

    blumendoktor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal!
    Hab da nur noch eine kleine Frage: im Kalender gab es früher für Termine so kleine Punkte in der Ansicht, die hab ich jetzt nicht. Kann man die irgendwie aktivieren?????

    Gruß Thomas
     
  6. InsecureSpike

    InsecureSpike VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1

    4) each of the two skins have their own cl.gifs, to match the skins....
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53

    Ein cl.gif gibt es beim V8 in der Art nicht mehr.
    Hier ist es anders, jeder Skin kann ein Wallpaper enthalten welches im Außendisplay angezeigt wird, sobald das V8 aufgeklappt ist. Sollten dir die vorgegebenen nicht gefallen, gibt es die Möglichkeit die iconres.ezx zu ändern mit dem MotoLinux IconresComposer.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Leider ist es aber bei den Aussendisplaybildern so, das wenn man den Skin wechselt, das man das Handy neustarten muss, es als nicht on the fly geändert wird.
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Stimmt, gilt für alle Skins die "extern" liegen.
     
  10. robi1974

    robi1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke fur die antwoten!

    Ich habe vergessen mein profil zu aktualisieren, mach ich jetzt.

    Ja ich weiss, es ist "logo_motorola.png" ein default in icon/iconres.ezx und die userdefined sind im skinfolder/iconres.ezx

    Danke,
    robi1974
     
  11. InsecureSpike

    InsecureSpike VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    also the 2 internal iconres will have to be unpacked from the CG52 edited and repacked...
     
  12. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Eine Frage zu dieser "Sidebar". Ist dies eine Java-app. ? Wenn ja, kann man diese auch für ein maxx v6 benutzen?
    Ich benutze die sidebar von "maxx-Orange", und mir gefallen die icons immer noch nicht. Leider kann ich die auch nicht ändern.
     
  13. InsecureSpike

    InsecureSpike VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    roughly the same app.
    but the good thing about the V8 & Z6 is that the icons are in the iconres with every other icon..
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die Sidebar ist keine Java Applikation.
     
  15. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Und die Icons beim MAXX sollten sich doch in der DRM (CG15) befinden.
    Wenn nicht dort würde ich mit dem P2K Commander einmal nachsehen ob sich die Icons eventuell auf dem zugänglichen Speicher befinden.
     
  16. InsecureSpike

    InsecureSpike VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    i'm not sure if they are any where in the phone mate,
    i think their in the app....
     
  17. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    @Psycomorpher
    Meine sidebar ist eine java Applikation und holt sich die icons nicht aus der Drm:(
    Nun ja,war ja nur ne Frage. Muss ich mit dem orange leben:rolleyes:
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das maxx kannst aber ned direkt mit dem V8 vergleichen, da das maxx ein anderes OS hat als das V8 ;) Beim V8 ist die Sidebar eigentlich für Orangehandys, die man über eine Flexbitdatei aktiviert oder auch deaktiviert ;)

    Wusste garned das man beim maxx eine Sidebar per Java nachinstallieren kann, da gibts die sicher für ALLE Javahandys.
     
  19. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Das Maxx ist ja auch von Orange(VL-Version), und da war diese Java Applikation drauf. Hab zwar jetzt LD drauf, die Sidebar funzt trotzdem,aber nur wenn die unter a/mobile/kjava installiert wird.
     
  20. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Da beim Maxx dieser Sidebar eine Java apps ist hat diese die Ikons schon mit drinnen, d.h. es sind eigentlich keine Ikons sondern eine Grafik mit dem kompleten Sidebar, wenn ich mich recht erinnere. Du kannst ja mal die jar Datei mit WinRar öffnen und dann durchsuchen und eventuell etwas tiefer buddlen, dann wirst Du das auch finden. Da ich nicht wuste wie man die jar wieder zusammen baut mit einer anderen Grafik, habe ich damals einfach aufgegeben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.