Sonstige RAZR V8 2GB Speicherchip wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 26. Juli 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Abgesehen von den anfänglichen RSA sperren konnte man das Grundsystem grundsätzlich ändern. Zwar nicht alles, aber zum Großteil auf jedenfall. Nicht so wie bei P2K wo man essentielle Bestandteile nur bedingt ändern konnte, kann man bei MotoMagX die Grundfirmware erheblich erweitern. Auch wenn man da nicht übertreiben durfte, wegen den begrenztem Speicher.

    Aber SquashFS 4, overlocking, swapping, Videos schauen fast ohne runterrechnen etc pp, ist doch schon was.

    Natürlich war SquashFS nicht gerade das schnellste System und leider musste man es als RO verwenden, aber egal, man hat sich gut arrangiert. Und wenn man sich anschaut, was für geile Mods es fürs E8 zb gibt, dann kann MotoMagX garnicht so schlecht sein.
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    So schlecht war MotoMagX auch gar nicht - auch wenn ich es gegenüber JuiX als totalen Rückschritt sehe.
    Nebenbei... Das V8 meiner Frau (ehemals ja mal meins, aber Frauen sind ja schlimmer als Elstern :D ) läuft immer noch Tadellos mit einem Mod von Rasputin...
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ging bei EZX auch schon vorher :)
    Keine Ahnung warum die nicht wirklich populær waren. Das A780 z.B. konnte alles was man sich von einem modernen Linuxgeræt ertræumen konnte incl. Dualboot...
     
Die Seite wird geladen...