Sonstige RAZR V8 2GB nach Flash kein Zugriff auf Speicherkarte mit Mobile Phone Tools 5 mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Did, 15. Dez. 2010.

  1. Did

    Did Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mein T-Mobile V8 2GB mit RSD-Lite mit R601_G_80.54.60R (hier aus dem Download) brandingfree geflasht. Hat ohne Probleme bestens gefluppt............aber:
    Mit Mobile Phone Tools 5 gibt es keinen Zugriff mehr auf die Speicherkarte. Die Karte wird noch angezeigt, aber die Ordner und Inhalte sind nicht erreichbar. Über´s Handy ist aber alles noch vorhanden wie vor dem Flash.
    Hat jemand einen Tip?
    Gruß
     
  2. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Versuch mal die Handset USB Treiber neu zu laden, die sind auch in MPT 5 enthalten, jedoch nicht auf dem neuesten Stand.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. Did

    Did Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab alles versucht: Treiberpaket 4.7.1 installiert, auch Phonetools neu installiert: Die Speicherkarte ist per Kabel nicht erreichbar. Dann hab ich´s mit Bluetooth probiert und da geht`s. Nervt aber tierisch weil für jeden Pups die Zugriffserlaubnis am Handy bestätigt werden muß.

    Die Kabellösung wär mir schon lieber (hat´s ja vorher getan). Soll ich versuchsweise wieder ein T-Mobileflash drauf machen? Ach nebenbei: Im RSD-Lite steht zwar Connected aber die Gerätenummer bleibt leer!?
     
  4. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Was für ein Windows benutzt Du? Da könnte auch der Fehler liegen, vor allem wenn Du ein 64-bit OS hast.
    Schon mal mit gemoddeter Firmware und FTP probiert?
    Mit Motorola Phone Tools kenne ich mich nicht so gut aus, habe es kaum benutzt weil ich alles immer mit FTP gemacht habe.
     
  5. Did

    Did Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie peinlich: Letzte Nacht ist das Handy wegen leerem Akku ausgegangen. Nach Ladung und Neustart heut morgen läuft alles! Und die Kurzwahl 1 hat jetzt endlich die E-Plus-Nr. Wär vorher nämlich gesperrt.
    Tut mit leid aber ich bin nicht so fit wie wohl die meisten hier!?
    DANKE!!!
     
  6. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Keine Ursache!
    Wir haben alle einmal klein angefangen.
    Hauptsache ist das es nun funktioniert. :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...