Sonstige Razr² V8 2 GB Musik auf Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von parlazzo, 24. Apr. 2009.

  1. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hallo ..

    ich habe meine Musik auf

    /mmc/mmca1/Music/ACDC

    abgelegt. Wenn ich den (Standard)player aufrufe zeigt er mir die Lieder auf der Speicherkarte nicht an. Somit kann ich auch keine playlisten erstellen.

    Kann ich das V8 irgendwie überreden ?


    tschuess parlazzo
     
    #1 parlazzo, 24. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2009
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Klar, einfach neustarten ;) Denn wenn du Lieder per FTP überträgst, dann registriert das V8 das nicht. Erst nach einem Neustart.
     
  3. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo protector,

    was Sie nicht alles wissen Herr Professor. Danke für den Hinweis.


    habe ich dir nicht mal eine kostenlose Trainingseinheit angeboten, wenn du mal in Heidelberg sein solltest?

    parlazzo
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Korrekt, hattest du mal :) Aber ich komme irgendwie so gut wie nie nach Heidelberg ;) Musst du mir also mal irgendwie per Post zukommen lassen ;)
     
  5. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    das Problem ist das Porto. Aber behalts mal im Sinn.

    parlazzo
     
Die Seite wird geladen...