Sonstige Razr V3xx von drei.at entsperren ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Reiser, 11. Jan. 2009.

  1. Reiser

    Reiser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand bei der Entsperrung eines MotoRAZR V3xx weiterhelfen?
    Das Handy ist vom Provider drei.at. Ich habe versucht eine Telering und eine T-Mobile SIM einzulegen. Dann fragt er mir, nach erfolgreicher PIN-Eingabe noch nach einem Subsidy-Kennwort.
    Kann ich den irgendwie berechnen?

    Bitte um eure Hilfe :)
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    also berechnen kann ich dir nicht sagen, ich glaube nicht das sowas geht, zumindest nicht legal und ich glaube auch wenn du dich beim provider meldest (drei.at) wirst du nichweiter kommen in österreich muss man für JEDE entsperrung 100 T Euro blechen, also ich würde mir überlegen ne karte zu nehmen die auch funktioniert die dich nur 2o t euro kostet
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein,geht nicht zu berechnen
    Codes für "3" Austria kann man auch nicht kaufen, auch ich und andere kommen derzeit nicht dran (seit Oktober...) da die wohl irgendwelche Server Probleme haben (und unfähige Admins)
     
  4. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    hallo und unlock ohne testpoint geht auch noch nicht!

    hoffe das dauert nicht mehr lange!


    mfg
     
  5. Reiser

    Reiser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht irgendeine entsperrte Firmware draufmachen?
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    kannst du drauf machen - nutzt aber nix :D , bleibt gesperrt
     
  7. Reiser

    Reiser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wann kommen den voraussichtlich die Entsperrcodes? :)
    Gibts irgendwo ne Anleitung, womit ich die Firmware modifizieren kann, neue Tools, Patches, etc?
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Schau mal hier rein.

    Dort solltest du dich zuerst einmal einlesen.
     
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    gratis? nie....

    Bezahlt? sobald "3" es fertig bringt ihre dämlichen server zu fixen....was auch nie sein kann.....
     
  10. Reiser

    Reiser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Schade :/

    Habe gerade vorhin mit einen Techniker von 3 geredet, der hat gemeint, dass sich alle Handys, also auch Motorolla entsperren lassen, so müsste es mitlerweile wieder möglich sein!
     
Die Seite wird geladen...