Sonstige RAZR V3xx - nach Fullflash kommt nur noch der Bootloader

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tabbu, 25. Okt. 2008.

  1. Kome

    Kome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, leute =) ich finds imma supa wie die leute sich helfen bzw. versuchen sich zu helfen nu trau ich mich auch mal ran =D und wollt halt fragen was fürn aufladedingsbums du hast xD ich hab n E398 von Motorola und hab das problem ich kann nur noch in den bootloader wenn ich nähmlich das handy normal starten mag kommt da n weißer bildschirm der dann dazu führt das , jenes Handy wieder ausgeht neu startet und wieder weißer bildschirm. Fazit. ich kann das handy nicht ( bzw. den akku ) mehr aufladen , hab n backup ausem inet gezogen das ich draufspielen mag aba wie gesagt wenn der akku lehr ist ( er ist lehr) xD .. funktioniert das bekantlich leider nicht mehr *seufz*. also wenn jemand ne idee hat oda mir sagen kann wo ich son auflade dingsbums herbekom währe das sehr lieb =). mfg. Kome
     
  2. tabbu

    tabbu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab einfach bei ebay gesucht und am ende was gefunden. war so ein 1€ teil aus hong kong, aber na ja, habs 1x benutzt, es hat funktioniert, jetzt liegts halt in der ecke. ich bin nach einigen suchen auf die kombination von "tischlader" bzw. tischladestation und modellname sowie suchen in artikelbeschreibung + betreffzeile auf einige treffer gestoßen. ich glaube ich hatte so ein modell: Tischlader Batterie Akku Ladestation für Motorola BC50 bei eBay.de: Motorola (endet 22.11.08 20:01:00 MEZ)
    ansonsten kann ich dir nur raten zu googeln und nach anderen möglichkeiten zu suchen, den akku aufzuladen. bei mir gabs wohl noch ne möglichkeit, aber dazu hätte ich an die elektronik rangemüsst, und das ist nicht mein metier.
     
  3. Kome

    Kome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh vielen dank für die mühe =D viele antworten mit " google doch mal einfach blödi" oda sowas ina art ^_^" noja vielen dank nochma =)
     
  4. Kome

    Kome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal :( ich hab das aufladegerät bekommen leider ist es nicht das richtige für meinen akku hab schon versucht dieses umzubauen aber ohne erfolg statdessen hab ich mir fleischtief ( 4cm ) in den finger geschnitten xD , :eek: , nunja kenn jemand noch ne antwort auf Akku aufladen für das Motorola E398 wäre sehr klasse ^^:p
     
Die Seite wird geladen...