Sonstige RAZR V3xx Gold At&t flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von FirestormHell, 9. Feb. 2010.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    læsst sich normal aber per Smartclip reaktivieren wenns ganz uebel ist. Meiner ist zur Reparatur aber du kannst dich gern an die Jangs von Handyservice wenden. Link ist ganz oben... alles nette preiswerte hilfsbereite Burschen ;)
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Starte das Handy direkt im Bootloader. # und * und roter hoerer, alle drei Tasten gleichzeitig. Dann versuch den Flash erneut. Der Flashtreiber sollte dann bestehe nbleiben. Im Geraete Manager zeigt er sich eh nicht. Falls es zu einem Error waehrend des Flashs kommt, mach einen Screenshot ohne Imei, dann kann man besser sehen woran es liegt. Am gefrickelten US oder Asia model mag es gar nicht unbedingt liegen.
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    So sollte die Rückseite eines V3xx aussehen - von allen anderen gilt: Finger wech!
     

    Anhänge:

  4. FirestormHell

    FirestormHell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Genau deswegen hatte ich auch nochmal nachgefragt einige posts oben drüber

    ("Momentchen mal, das klingt jetzt aber wieder so als könnte das auf mein Gerät zutreffen, habe mich schon gewundert, weil wenn ich den akkudeckel wegmache sieht es schon ein bisschen anders aus, der slot für die micro sd karte zb ist anders, soll heißen ich muss die karte von aussen nach innen reinschieben und auch der sim karten slot sieht ein bisschen anders aus.
    Kann das daher kommen dass es ein asia modell ist? Habe es auch aus Tokio bekommen (Ebay), das würde ja stark für asia modell sprechen. Meinungen?
    Beitrag bearbeiten/löschen")

    Da sagtest du nur: lol es gibt mindestens drei oder 4 versionen...

    Naja ist auch wurscht wenn ich mal wieder bissel zeit habe, dann werd ich mal den verschiedenen anregungen mit bootloader starten, das language pack etc. probieren, jedenfalls danke für die hilfe schonmal
     
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Genau deswegen habe ich ja auch ein mächtig schlechtes Gewissen!
    So Sorry!
    :tschuldigung:

    Hoffe das Languagepack hilft. Bitte Berichte.
     
  6. FirestormHell

    FirestormHell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ist ja auch wurscht, hätte nichts geändert ;) hatte das gerät ja schon, wäre höchstens ne frühere erkenntnis gewesen.
    Halb so wild
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    So hab das Handy nu hier, ein refreshed Motorola V3xx aus China, verkauft über Hong Kong. Sieht auch Super aus, aber beim zerlegen - gruselig!
    Staubschutz für die Antennen und Lautsprecher fehlen, unteres Gehäuse nur mit 2 Schrauben fest. 2 fehlen, genau wie der Massekontakt der Platine zum Gehäuse. Die Kamera ist auch ein Fall für die Entsorgung.
    Platine (Usa) selber wurde auch bearbeitet, sprich angepasst an das Europa gehäuse. Die Software über Testpoint (Metallbleche auf der Platine wurden entfernt) entsperrt und dann Europa halbwegs angepasst.
    Aber sieht immernoch super aus!
    Also Fingerwech von diesen angeblichen Neuen Handys bei Ebay aus Fernost!!!

    Deutsche Platinen erkennen entweder das Display oder die Tastatur nicht, oder Starten erst gar nicht!! Grad 3 Versionen durchprobiert!
     
    #27 bigthing, 1. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
  8. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Nach Austausch der Kamera wird die Hardware auch von deutschen Platinen erkannt.
    In der Displayklappe sieht es besser aus - hier ist alles sauber und schier. Na wenigstens etwas.
    Werden viele refurbished Handys bei Ebay angeboten, auch von deutschen oder österreichischen Händlern angeboten. Fingerweg!!!
     
Die Seite wird geladen...