Sonstige RAZR V3x wird nicht erkannt (WinXP 64-bit)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von demented, 13. Feb. 2007.

  1. demented

    demented Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab folgendes Problem: Seit ich nur noch die x64 Version von WinXP auf dem PC hab, erkennt er mein Razr V3x nichtmehr. Ich hab mehrere Male versucht, der Anleitung aus dem Forum zu folgen, aber spätestens bei der Treiberinstallation gehts nicht weiter.
    Anscheinend brauch ich einen x64-geeigneten USB-Treiber.
    Schon beim Anschließen des Datenkabels wiederholt sich dieser Ton (den man halt beim Anschluß eines USB-Geräts hat) ziemlich schnell und recht häufig.

    Hat irgendjemand von euch vielleicht das selbe OS wie ich und kann mir helfen? Oder hat jemand sonst ne Idee, was ich noch versuchen könnte?

    Danke schonma im Vorraus ;)
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hast du mal unsere treiber schonmal probiert ?

    Treiber installieren

    und wir haben auch ein winxp 64-bit treiber wogenau die sind weiß ich aber nicht ;)

    und herzlich wilkommen in unserem forum
     
  3. demented

    demented Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstma Danke für die Antwort :)

    Habs vorhin erst mit dem Treiber probiert, was ja leider nich funktioniert hat. Wenn du mal irgendwo den 64-bit Treiber siehst, würd ich mich freuen, wenn dus mich wissen lässt ;)

    Ich mach mich dann ma weiter auf die Suche...

    mfg
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...