RAZR RAZR V3x - Problem mit Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Bollow1948, 21. Apr. 2012.

  1. Bollow1948

    Bollow1948 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe faq4mobiles Gemeinde,

    als neues Mitglied gleich eine (vielleicht für die Experten zu leichte) Frage.
    Auf meinem V3x sind Web-Profile der deutschen Anbieter gesetzt. Ich würde diese gerne löschen, um von meinem Provider SUNRISE.CH die Konfigurationsdaten empfangen und installieren zu können. Ich habe das V3x mit R252211LD_U_85.9A.80R_LP0039_DRM0001_VSTU_206_0C_JPCore_R25221_NONE_UCSIRIUSEMEAR25221095_1FF geflashed.
    Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe
    Bollow1948 aus der (heute) sonnigen Schweiz
     
  2. Bollow1948

    Bollow1948 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zwischenzeitlich konnte ich die Web Voreinstellungen löschen. Beim upload der Einstellungen von sunrise.ch via wap Nachricht bekomme ich aber die Meldung "update nicht möglich". Welche weiteren Löschungen / Einstellungen muss ich an meinem V3x vornehmen, damit das update mit den web-Einstellungen von sunrise funktioniert?
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Neustart gemacht? manchmal hilfts :)

    ansonsten mit p2k-tools oder M-Explorer verbinden, die Datei websession löschen und neu starten , und dann sollte es gehen
     
  4. Bollow1948

    Bollow1948 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :)Vielen Dank, es funktioniert!
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    tja, gibt eben nix besseres als olle Motorolas :)
     
Die Seite wird geladen...