Sonstige RAZR V3x geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Rambam, 16. März 2009.

  1. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    könnte es auch an der Tastatur Key Board Platine liegen? Hat jemand Erfahrungswerte wie oft und wie schnell so etwas kaputt geht?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Warum sollte es bei fehlschlagendem Flash mit der Tastatur zusammenhängen? So wie es ausschaut ist der Flashchip einfach hinüber.
     
  3. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    war halt so eine Idee :D
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich denke mal, es ist wie bei mir (allerdings beim V8). Irgendwo hats da durcheinander gebracht. OK, bei stand bei jedem Flashversuch Critical Error da, aber da weiß ich nicht mal WAS es zerschossen hat. Dürfte bei ähnlich sein :)
     
Die Seite wird geladen...