Sonstige Razr V3re zu V3r flashen - möglich ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von pcgamer, 8. Feb. 2011.

  1. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich habe hier ein Motorola Razr V3re. Ist es möglich dies zufällig zu einem V3r zu flashen? Denn ein V3re kann man nicht modden wie ein V3r..
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Nein, das ist nicht moeglich. Das v3re ist mehr ein Argon Phone. Die Hardware ist zum V3r unterschiedlich. Auch die File Struktur ist sehr verschieden.
     
  3. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Ok, gibt es aber trotzdem Möglichkeiten, an z.B. die gain_table.bin heranzukommen? Oder gibt es Modpacks?
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Ja, es gibt einige Mod Packs, und du kommst an den Gain Table ran, welcher auf C: ist, welches unsichtbar bleibt, mit einem Patch zum M-Explorer, erstellt von Motocat, wird es jedoch sichtbar. Falls der hier nicht in der DB ist, die urspruengliche Veroeffentlichung des Patches war auf MotoModders US. Dort wirst du ihn dann mit Anleitung in Englisch finden.
    Leider war das V3re sehr kurz im Umlauf, daher gab es nicht viel Modding und Zeug dafuer.
     
Die Seite wird geladen...