Sonstige Razr V3re Russisches Sprachpaket

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sheridan_123, 28. Apr. 2010.

  1. Sheridan_123

    Sheridan_123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi hat evtl. jemmand ein sprachpaket mit Deu;Eng;Russisch hab nach erfolgloser suche keins gefunden das zu meiner version passt.

    SWV: R3442A_G_0E.41.22R
    Flex: GSVV3XX060VFLIPRDE099

    oder evtl ein prog womit ich mir das selbst erstellen kann.

    thx schonmal im vorraus.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. Sheridan_123

    Sheridan_123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke aber nein ich brauch das für die SW: SWV: R3442A_G_0E.41.22R.42.04 nicht für die 4115

    hab auch eine file gefunden ist nur ohne russisches lng muss schauen das ich die noch irgendwie eingefügt bekommen evtl hat jemmandf ja eine fertrige file.

    ty trozdem

    brauch jetzt nur ein prog womit ich die sbf file bearbeiten kann und das russische einfügen kann.

    --- Edit ---

    ich hab jetzt soweit alles was ich brauch nur irgenwie fügt der mir warum auch immer die sprachdatei nicht ein.... vllt. kann das von euch jemmand mal versuchen vielleicht mach ich was falsch
    Download Link
    ty schonmal im voraus.

    --- Edit ---

    habe die russische sprachdatei einfügen können wenn ich die flash aber aufspielen will kommt
    "Critical Error FEBE 0035"

    weis einer was das für ein fehler ist ?
     
    #3 Sheridan_123, 28. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Apr. 2010
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  5. Sheridan_123

    Sheridan_123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so also danke dir hat mit dem link gefunzt hab aber auch nochmal meins überprüft hab die sprachdatei auch reinbekommen nur hatte er sie nicht erkannt weil in firmware nichts eingetrragen war hab also beide zum laufen gebracht hab aber deine wieder rauf geschmissen ty for the help :)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Klar, kein Problem :) Hauptsache es funktioniert :)
     
Die Seite wird geladen...