Sonstige RAZR V3r nicht flashbar

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von richie2202, 22. März 2009.

  1. richie2202

    richie2202 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    also habe meinen akku aufgeladen und mit rsd lite v4.5.3multi-flash die datei
    FAQ4Mobiles - Downloads - Aktuellster Brandingfree R4515_G_08.BD.D3R aufgespielt.
    da kommt aber immer eine fehlermeldung und das telefon wird als s blank neptune lte2 erkannt.
    was mache ich falsch:confused:
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    du bekommst das gerät so nicht mehr repariert nehme ich an.... Versuch mal einen PDS repair (per testpoint) wie oben schon geschrieben wurde. Wenn das nichts mehr hilft ab zum Service ;)
     
Die Seite wird geladen...