Sonstige RAZR V3i-Vollbildanzeige der Bilder-ID beim Anruf

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von danyz, 15. Sep. 2006.

  1. danyz

    danyz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe ein RAZR V3i, und habe eine neue Firmware (R479_G_08.B4. 34R)draufgepackt.
    Nun habe ich die Frage, ist es Möglich dort irgendwie per Seem Edit oder so, die Bilder-ID
    vom Telefonbuch beim Anruf in Vollbildmodus anzuzeigen?(auf den Hauptdisplay, beim Anruf,
    ist der Bild-ID der Anrufer sehr klein, und schlecht zu erkennen) :(
    Mein Sohn hat ein V300, und es funktioniert in Vollbildmodus.
    Wie sieht es aus mit RAZR V3i?

    :danke:

    danyz
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Also erstmal..
    Wieso flasht du dir die R479_G_08.B4. 34R ? Die ist total veraltet :)
    Die neuste ist die B5.10R oder eben die von unseren chinesischen ( oder Japanischen? ^^ ) Mitbewohnern ..

    Das die Anruferbilder Fullscreen sind liegt am Skin. Muss man irgendwo im Skin selbst umstellen, nur weiss ich das jetzt selbst nicht so genau, musst mal warten vielleicht kommt was :)
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Mit Skinner4Moto den Skin laden, dann auf "Importieren" und in dem sich öffnenden Fenster auf Skin/Mods klicken. Im nächsten Fenster den Pfad auf den Skinner4Moto vorgeben und dann auf den Ordner "Moddings" klicken und entsprechend auf z.B. Caller ID Fullscreen 176x220.ski klicken.
    Skin wieder abspeichern. Vorher aber darauf achten, bei LightSkin ggfls. das Häkchen wieder zu entfernen.
     
  4. danyz

    danyz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es hat geklappt! Es funktioniert aber nur mit folgende Skins: Moto, Azenis, Indium, Scarlet und Silver.
    Mit Tux und WindowsBlack funtzt nicht… Aber es ist nicht so schlimm.
    Ich danke euch sehr.
    :respekt:
     
  5. GeneralJack

    GeneralJack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    achja ich würde da gerne ne frage an hängen und zwar: ist es möglich bilder für die telefonbucheinträge auch aus der speicherkarte zu nehmen? oder gehen die nur aus dem internen speicher...

    thx schonmal
     
  6. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo
    Das geht aber erst ab der 10er Version.
    Seem 0032_0001 Offset 008c Bit 2 Häckchen setzen.
    Gruß Peter Pan
     
  7. GeneralJack

    GeneralJack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm schade sowas habe ich mir schon gedacht. aber für sowas will ich nicht meine garantie durch flashen wegschmeißen ^^
     
Die Seite wird geladen...