Sonstige RAZR V3i startet nur Bootloader

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rudeboy76, 6. März 2010.

  1. rudeboy76

    rudeboy76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Vater benutzt seit ein paar Jahren mein altes Telefon RAZR V3i. Bereits während der Garantiezeit hatte ich das Problem dass das Telefon beim Start nur einen schwarzen Bildschirm mit folgender Fehlermeldung brachte:

    "Boot Loader
    0A.30.
    SW Version:
    R479_G_08.B4.8DR
    PHONE CODE SIG ERROR:

    OK to Program Connect USB Data Cable"

    Damals während der Garantie kein Problem. Telefon bei Motorola eingeschickt, die haben das Problem behoben, fertig.

    Nun tritt die selbe Meldung seit geraumer Zeit wieder auf. Leider keine Garantie mehr.

    Kann mir jemand sagen, wo hier das Problem liegt? Wenn ein Software Update nötig ist, wie stelle ich das an, welche Programme benötige ich?

    Ach ja, das Telefon wurde damals Vertragsfrei, Simlock frei und ohne Branding gekauft. Es wurde von mir noch nix dran rum geflasht oder sonstiges.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    MfG

    rudeboy
     
Die Seite wird geladen...