Sonstige Razr V3i - Problem beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von HaLuLo, 16. Sep. 2006.

  1. HaLuLo

    HaLuLo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich werd sonst noch wahnsinnig :confused: wenn ich jemanden anrufe höre ich nix, die
    Tel.-Nr. wird aber angewählt, der Gesprächspartner hört mich, ich aber
    nicht ihn. Wenn ich dann auf Lautsprecher stelle kann ich telefonieren,
    will ich wieder normal telef. hör ich wieder nix, was kann ich machen ???
    Is das Handy defekt oder kann mann da was einstellen ?

    Gruss
    HaLuLo
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    ich tippe auf ein defektes earpiece, also den kleinen lautsprecher zum telefonieren. einfach das gerät mal zu einem motorola servie partner (bitronic) schicken ;)
     
  3. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    hört sich an als wäre dir das handy runtergefallen.

    der kleine lautsprecher ist dadurch etwas verrutscht.
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    ich denke er kann nicht verrutschen, da der speaker direkt auf dem flexkabel ist... entweder er geht oder nicht und wenn nicht ist er hin... oder nicht ?
     
  5. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    ich meinte die stelle wo das flexkabel mit der platine verbunden ist. ist mal bei meinem auch mal passiert. stecker wieder drangedrückt und es ging wieder.
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    dann musst du das auch sagen ;)
     
  7. Reisswolf

    Reisswolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    siehe Datum vom 06.09.2006 hatte den Fehler an meinem V3i schon 2x jetzt haben sie mir bei "BITRONIC" die komplette Klappe getauscht.
    Jetzt warte ich mal ab.
    Ist jedesmal ein großer Zirkus bis wieder eine "normale" Software aufgespielt ist und nach der Rep. muß man alles wieder aufspielen.

    Gruß





    ___________Wo ich bin klappt nichts, ich kann nicht überall sein__________
     
  8. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Mein ich das nur, oder les ich dauernd, wenn so "Mist" mit den Handys ist dieses "bitronic"?!

    Wasn das fürn Schuppen? *mal blöd frag*

    Greets chrisX
     
  9. Gohsti

    Gohsti Guest

    Guten Morgen chrisX,
    schaust Du hier? :) :)
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  10. smooth

    smooth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe dasselbe Problem und mir ist das handy nicht runtergefallen... hoffe es ist nichts kaputt.

    Leider kenn ich mich absolut nicht mit handys aus... hab das v3i erst seit gestern (neu)
    also erklärt mir das bitte mit der platine?

    lg
    Miri
     
  11. knoetter

    knoetter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Das Problem hatte ich auch mit meinem V3...aber da war nix kaputt!Nachdem ich per Flash die neueste SW draufgepackt hatte (und per P2K-Tools die Audioeigenschaften eingestellt),lief alles wieder problemlos!
    Also erstmal prüfen,diese Hörerchen gehen so gut wie nie kaputt,ausser durch Gewalt!:D
     
  12. smooth

    smooth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm... leider hab ich immer noch nichts kapiert :o (bin sonst nicht so dämlich, aber ich mache mit einem handy eigentlich nichts ausser zu telefonieren...) also kannst du mir das nochmal verdeutschen?

    Was kann ich tun? Woher bekomm ich das (ne cd war dabei, aber glaub nicht, dass da was dabei ist was helfen könnte..) Gibts ein hilfreiches Link?

    Danke nochmals!
     
  13. levelsieben

    levelsieben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Euch nur empfehlen, an einem Handy mit gültiger Garantie nicht groß "herumzufummeln".

    Hab mein fast 2 Jahre altes Handy mit einer Kopie des Kaufvertrags an "DAT-REPAIR",
    die für Motorola zuständig sind, eingeschickt und nach 4 Tagen mit neuer Hauptplatine und neuem Accu wieder bekommen. Absolut korrekter Service!

    Einziger Nachteil: Neue Hauptplatine heißt natürlich auch, dass alle persönlichen Daten und
    Einstellungen futsch sind! Hab ich aber gern in Kauf genommen.

    Bei deinem Problem ist das eh nicht zu erwarten.

    Also, google mal nach denen, sitzen in Flensburg, ruf vorher vielleicht an - Motorola hat normalerweise 24 Monate Garantie - und ab dafür!;)
     
  14. smooth

    smooth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für eure Antworten!

    Werde das Gerät zurückschicken und bekomme (wieder mal) ein neues...
    seltsamerweise scheint es bei mir nicht mit Motorola zu funktionieren.
    Hatte eigentlich schon jede Handymarke aber noch nie soviel Ärger obwohl es neu war, hoffe ich hatte bisher immer die Montagshandys bekommen. Naja. Hoffe es klappt endlich ansonsten werd ich wohl wieder ein Nokia kaufen.

    Grüsse
    Miri
     
Die Seite wird geladen...