Sonstige Razr V3i - nach flashen geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von boernie01, 26. Sep. 2009.

  1. boernie01

    boernie01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein großes Problem beim Flashen

    Boot Loader 0A.30
    SW:R47A_G_08.D8.88R
    Diese Version habe ich versucht aufzuspielen.Leider startet das Handy nicht mehr.Ich weiß auch leider nicht mehr,welche Version vorher drauf war(lediglich irgendetwas mit itunes)Habe schon mehrere Flash-Daten ausprobiedrt,aber alles beim Alten.Es bleibt immer die gleiche SW Version drauf.
    Was mache ich falsch?
    Habe mit RDS Lite 4.2 geflasht
    Hielfe !!!!!!!!!!!!!!
    Auf Tastatur ist auch eine Notentaste(hinten auf Label steht aber V3i-nicht V3im)
    Danke für eure Hilfe

    Bernd
     
    #1 boernie01, 26. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Sep. 2009
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. boernie01

    boernie01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke für deine schnelle Antwort.Habe direkt am Laptop die USB Steckplätze benutzt.RDS lite 3.9.1.werde ich mal versuchen.Aber welche Flash Version geht noch??
    Bin am verzweifeln.
    Danke
    Bernd

    PS:Inzwischen geht nur noch der Bootloaderbildschirm.Nach Flashen geht er immer in den Bootloader.

    Hilfe
     
    #3 boernie01, 27. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Sep. 2009
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nunja wenn man wüsste welche Version drauf war ....

    steht nicht umsonst ganz oben in der Anleitung

    da musst dann wohl auf die Profis warten, ich bin ja nur kleiner Klingeldingel-Mod :D
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  6. boernie01

    boernie01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für deine Antwort.Leider geht dieser Flash auch nicht.Bin nach flashen sofort wieder im Bootloader.Hat jemand noch eine Idee?Bin am verzweifeln

    Bernd
     
Die Seite wird geladen...