Sonstige RAZR V3i Klingeltöne auch von Speicherkarte nutzen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Urgixgax, 15. Sep. 2006.

  1. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Im alten Forum, wurde mal beschrieben, wie man es anstellen kann, Mp3s, von der SPeicherkarte, auch als Klingeltöne nutzen zu können.

    :rolleyes: wie war das nun nochmal ? :rolleyes:

    MfG, Urgixgax.
     
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

    Guten Morgen Urgixgax,
    und schon wieder muß die gute Seem 0032_0001 dafür herhalten.
    Offset b2 bit 7 auf 1 (on) stellen.
    Gruß, Gohsti der Graue
    alles Banane :)
     
  3. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke, für die Info!

    In meiner Seem Features Text-Datei geht es nur bis "8A" ... Kopf kratz.

    MfG, Urgixgax.
     
  4. motofan

    motofan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so weit ich weiß brauchst du noch mindestens Firmware-Verison R479_G_08.B5.10R. Auf jeden Fall funktionierts bei mir damit.

    Viele Grüße
    Benni
     
  5. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ahaaaa!!??

    Ich kann bei mir nach der Änderung nähmlich nix finden, wo ich das nun einstellen könnte. Wenn es ginge, wo wäre da im Menü, diese Option überhaupt zu finden?
     
  6. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Wenn die SW es erlaubt, kannst du einfach auch ein Lied auf der Karte al "klingelton verwenden" Oder so ähnlich.

    Also wie "gewohnt" vom Telspeicher.. Nur eben auf der TF.

    Dies Funktioniert wie motofan schon sagte allerdings erst ab der SW B5.10R.


    Greets chrisX
     
  7. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Dazu muß man ja in die "Einstellungen/Signale usw" gehen. Da werden mir jedoch nur die Sounds im Handy angezeigt und nicht die auf der Karte. Also denk ich mal, dass funktioniert nicht bei mir, mit Klingeltöne auch von Speicherkarte nutzen.

    MfG, Urgixgax.
     
  8. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hallo zusammen,
    so, auch wieder zu Hause.
    Ich habe zur Zeit die SW Version R479_G_08.B5.3DR drauf.
    Nur zur Info, weis nicht ob es Hilft.
    Gruß, Gohsti der Graue
     

    Anhänge:

  9. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ahaaaa also werden die Signale quasi alle aufgelistet und am Symbol kann man sehen, ob Handy oder Speicherkarte. Nun da das bei mir nicht der Fall ist, ist der Drops für mich gelutscht.

    MfG, Urgixgax.
     
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Das Problem ist, dass die entsprechende Seem Einstellung in der Seem 0032_0001 bei Dir nicht vorhanden ist. Diese wird erst ab der Software-Version 10R., wie oben schon erwähnt, mit freigeschaltet.
    Wäre demzufolge Seem 0032_0001, Offset 00b2, Bit 7.
     
  11. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst es liegt nur an der Seem-Einstellung?
    Na dann teste ich das nochmal. Hatte es ja mal eingestellt, aber wußte nicht wo ich schauen sollte, ob es geklappt hat.

    Habe getestet ... Ergebnis ... negativ!

    MfG, Urgixgax.
     
    #11 Urgixgax, 16. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2006
  12. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Nene, Urgixgax, lies meinen Post mal genau.
    Diese Einstellungsmöglichkeit in der Seem wird erst mit der 10R. Software-Version freigeschaltet. Mit Deiner Software-Version hast Du keine Chance.
     
  13. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Jaa es Dämmert ... an besagter Stelle kann ich zwar was ändern, aber die Funktion steht bei Bit 7 nicht daneben.

    Na guuuut. Geht ja auch soooo ... aber wäre schön gewesen.

    MfG, Urgixgax.
     
Die Seite wird geladen...