Sonstige Razr V3i klingelt nicht mehr bei Anruf

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Theodor53, 18. Mai 2009.

  1. Theodor53

    Theodor53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Motorola Razr V3i klingelt nicht mehr, wenn ich angerufen werde, es vibriert nur noch und zeigt den Anruf auf dem Display an. Wenn ich dann abnehme, kann ich auch ganz normal telefonieren. Bei SMS gibt es den ganz normalen Anruf-Ton von sich. Kann das etwas mit einem Update zu tun haben? Danach öffnete sich am PC merkwürdigerweise immer sofort i-tunes. Habe ich da beim Update etwas Falsches heruntergeladen?
    Ich habe auch schon den Tipp mit P2K Commander und dem Löschen einiger audio-Dateien versucht. Es hilft nichts. Ein Handy, das nicht klingelt ist ja witzlos. Ich habe jetzt immer 2 dabei.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nun, es kann auch ganz einfach so sein, dass du in den Profilen keinen Rufton gesetzt hast und das ganze einfach schlicht auf Vibration steht.

    Und: welchen Flash hast du überhaupt drauf?
     
  3. Theodor53

    Theodor53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In der Tat, die Lösung war simpel und ich "etwas" blöd. Die Rufton-ID war wirklich auf "aus", warum auch immer. Vielen Dank für die prompte Hilfe. Ich hatte es selbst schon stundenlang probiert und wollte das Gerät schon entnervt wegwerfen. Zum Glück führte mich google auf dieses Forum!!!
     
  4. Eman77

    Eman77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich musste es witziger weise auf aus setzen.
    Verstehe das wer will.
     
  5. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Geh unter "aus" oder unter was auch immer , zu den Einstellungen, Optionen, dort kannst du dann etwas dran veraendern.
     
Die Seite wird geladen...