Sonstige RAZR V3i klingelt erst nach Anruf, und annehmen ist nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von 4G-MAN, 10. Okt. 2009.

  1. 4G-MAN

    4G-MAN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe folgendes problem mit meinem razr v3i, wenn ich angerufen werde, klingelt mein handy aber ich kann nicht abnehmen oder es klingelt erst nachdem ich angerufen wurde, wobei ich logischerweise auch nicht abnehmen kann! bzw handy friert sofort bei eingehendem anruf ein...

    wenn ich gerade musik höre und angerufen werde, bleibt das handy auch stehen!


    das ganze ist vor kurzem ohne sturz oder sonstige falsche handhabung passiert! ich hoffe es ist nur ein einfaches softwareprob ist... danke schonmal
     
    #1 4G-MAN, 10. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2009
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Das klingt eher Anbieter seitig, mal die sim Karte in einem anderen handy testen. Oder eine andere Karte in dem V3i.
     
  3. 4G-MAN

    4G-MAN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    das hat nichts mit dem anbieter zu tun, das handy hat zu klingeln wenn verbunden wird aber so ist es eben nicht, es reagiert nicht!

    habs gerade nochmal mitm haustelefon getestet und siehe da, das handy fängt nichmal mehr an zu klingeln sondern stürzt bei eingehendem anruf sofort ab...


    als ich das handy vor längerer zeit neu hatte, hab ich die firmware etc geflasht, könnte das erneute flashen das problem beheben? :danke:
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Akku laden - flashen - kann ja nicht schlimmer werden :D
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Für mich klingt das eher nach einem Softwarefehler, oder nach einem fehlerhaftem gemoddeten Flash.

    Welche Version befindet sich derzeit auf deinem Handy?

    Ansonsten wäre es schwer zu erklären wieso der Klingelton erst nach dem Anruf kommt, da genau das Software gesteuert ist.
     
  6. 4G-MAN

    4G-MAN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke schonmal für die antworten^^
    also ist schon bisschen her, dass ich es geflasht hab... daher weiß ich auch nicht mehr genau die version, nur das es von hier war....

    hab jetzt noch bisschen gezögert weil ich windows 7 hab und nachfragen wollte ob es da probs gibt zwischen treibern/flash prog und so?
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Schau doch einfach nach welche Version jetzt auf deinem Handy ist ;)

    Und zwecks Windows 7: Die Motorola USB Treiber 3.7.0 und RSD Lite 3.9.1 funktionieren, laut einigen Nutzern und Moderatoren, einwandfrei.
     
  8. 4G-MAN

    4G-MAN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi :)

    hab ich mal eben gemacht, ist die R4441D_G_08.01.03R


    so dann probier ich das mal mit dem erneuten flashen, mal sehen ob ich das teil auf die alten tage noch tot krieg^^


    €dit/

    thx! hat reibungslos mit den empfohlenen treibern und rsd lite gefunzt! isn dolce banana cover draufgekommen und das handy geht jetzt an meine mutter :-D:-D:-D
     
    #8 4G-MAN, 15. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2009
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ausserdem bekommt man ein Moto (fast) nicht tot :D
     
  10. 4G-MAN

    4G-MAN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    das handy war schon einmal tot! dank einer wohl schlechten jacke, hab ich es mal im benz des vaters meiner ehemaligen geschafft, dass handy beim tür zuknallen aus der tasche fallen zu lassen! mittig durch die tastatur is das handy um 90° geknickt... tastaturmatte war im eimer was aber durch ein dolce gabbana china ebay ding gelöst wurde... die moral von der geschichte is, dass ich mich heute über den dicken tiefen lackkratzer zwischen tür und fußleiste des geleasten benz freue :D

    und meine mutter hat sich über ihr in die jahre gekommenes aber "aufgepimptes" bday geschenk gefreut: :erledigt:

    nächstes prob is mein htc was unter den hammer kommt! wir sehen uns im htc forum :D
     
    #10 4G-MAN, 15. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2009
Die Seite wird geladen...