Sonstige RAZR V3 Welches Programm zum Bilder übertragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ChaoticusLupus, 14. Juli 2009.

  1. ChaoticusLupus

    ChaoticusLupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hey..da ich neu bin, und noch groß k.a. habe, möchte ich gerne einemal anfragen, welches Programm man für das Motorola RAZR V3 nehem kann, um Fotos vom Handy auf den PC zu laden.
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Musst du mal weiter oben in den FAQ gucken. Ist alles erklaert dort, da hat man sich viel Zeit genommen und alles aufgeschrieben.
    Ich persoehnlich benutze entweder p2k Commander, oder Mexplorer, aber das ist egal. Die meisten p2k programme koennen was du machen willst.
    Motorola Phone Tools ist meist bei den Handys dabeigelegt, und auch nicht schlecht, aber installier nicht die treiber davon, sondern die offiziellen Motorola Developer Treiber. Weniger Probleme spaeter.
    MPT muss man kaufen, falls es nicht dabeilag, die meisten anderen Programme sind Freeware.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
Die Seite wird geladen...