Sonstige Razr V3 Wap Profile löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von powmia, 25. Dez. 2010.

  1. powmia

    powmia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ein Super-Forum habt Ihr hier. Bin schon seit 3 Tagen am lesen!

    Benötige mal bitte Hilfe. Komme einfach nicht dahinter, wie ich an die Wap Profile vom V3 (Vodafone-Brand) komme.

    Alles ausprobiert: Phone Tools Lite, PK2, Websession-Editor, RSD Lite. Alles ausprobiert und versucht miteinander zu starten.

    Kann aber die Handysystemdateien nicht finden. Das Handy wird nur im Phone Tools Lite erkannt.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe im voraus!

    Frohe Weihnachten an Alle!!!

    pow mia
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Wenn du alle Treiber richtig installiert hast, die von Motorola, passend zu deinem PC, entweder 32 oder 64 bit, dann sollten Programme wie p2k Tools vs das Handy als V3 erkennen. Und dort kannst du dann erlauben Websessions und Wap zu loeschen. Oder gleich dort loeschen, und das neue Profil zum Handy laden.
     
  3. powmia

    powmia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dumba,

    vielen Dank schon mal. Dann werde ich mich mal ransetzen und weiter probieren.

    powmia
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Probiere doch mal den P2K-Commander. Notfalls RSD-Lite zuerst starten und einfach nur im Hintergrund laufen lassen (also nix damit tun). Dann solltest Du eigentlich Zugriff bekommen.
     
  5. powmia

    powmia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meiner Einer,

    herzlichen Dank für Deinen Tip! Habe schon alles probiert, wie hier im Forum beschrieben. Aber irgendetwas mache ich falsch. Bekomme
    immer nur Handy angezeigt unter den Phone Tools lite. Habe den PC schon 3x wieder zurückgesetzt und wieder von vorne angefangen.

    Ich bekomme einfach nicht das Handy unter Euren Programmen angezeigt.

    Ich war so begeistert von Deinem Websession-Editor! Aber soweit komme ich erst garnicht.

    Hilft nichts, probiere ich eben weiter.

    powmia
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    probier mal hinten am PC / Mainboard alle USB-Steckplätze durch, keine Hubs oder Front-USB nehmen
     
  7. powmia

    powmia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spinatlasagne,

    werde ich bei Gelegenheit mal probieren.

    Danke,

    powmia
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Nicht mal RSD-Lite erkennt es? Dann probiere erst mal den Tip von Spinatlasagne. Du solltest in jedem Fall einen direkten USB-Anschluß, möglichst von hinten nehmen.
    Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte:

    Dein Rechner benötigt mindestens XP mit SP2 sowie das NET Framework ab Version 2 oder höher. Bei Win 7 ist das alles schon drin.
    Es könnte auch noch sein - das war früher oft so - das sich die Treiber von den Phonetools mit den "normalen" Moto-Treibern "beißen". Es half nur, die Treiber von MPT zu deinstallieren und dann die anderen drauf.

    Hin und wieder mußte man dann trotzdem noch in den Gerätemanager und die USB-Treiber aktualisieren zu lassen und die darauf dort zuerst mal "blind" erkannten, angeschlossenen Geräte ebenfalls aktualisieren.
    Allerdings hat Moto das Problem schon lange gefixt.

    Wenn es gar nicht anders geht, dann vielleicht mal auf dem Rechner eines Bekannten/Freundes/Kumpel probieren...
     
  9. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Wird den das Handy erkannt wenn du es mit # Taste - #Taste - roter Hörer gleichzeitig drücken startest?
    Dann wird es zumeist von RSD lite erkannt, oder?
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Und, was auch noch helfen könnte: Ab Windows Vista und höher, RSD Lite als Admin starten, bewirkt manchmal ebenfalls wunder. Nicht des flashens wegen, sondern einfach weil RSD dann volle Kontrolle hat.
     
  11. powmia

    powmia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle,

    sorry für meine späte Antwort. War die letzten Wochen viel geschäftlich unterwegs. Vielen Dank an Euch alle!!! Hat sich erstmal erledigt. Das Razr wird momentan nur zum Telefonieren genommen. Das Einstellen über PC ist mir momentan echt zu aufwendig.

    Gruss,

    powmia
     
Die Seite wird geladen...