Sonstige RAZR V3 Vodafone Branding entfernen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kassenpatient, 4. März 2012.

  1. kassenpatient

    kassenpatient Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab gestern ein V3 geschenkt bekommen (Meine HTC hat außerhalb der Garantie die Hufe hochgerissen) und jetzt würde ich gerne das Vodafone-Branding wegmachen. Also diesen ganzen "Live-Kram" und sowas.
    Ich hab schon gegoogelt, aber irgendwie nix richtiges, bzw nur veraltete Links gefunden.

    Was brauche ich genau, und wie geht das Ganze

    Boot-Loader: 08.26
    SW-Version: R374_G_0E.42.08R
    Flex-Version: SE4839AXXF40E8
    DSP S/W-Version: 62343400

    Vielen Dank im Voraus!
    Beste Grüße, Alex
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
  3. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Alle 42.xxR Firmware Endungen funktionieren fuer dich.
     
  4. kassenpatient

    kassenpatient Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich war von der schieren Menge der Infos zuerst erschlagen, daher hatte ich den Thread aufgemacht.
    Habs eben per RSD geflasht und es funktioniert, auf den ersten Blick, einwandfrei.

    Vielen Dank an euch!
    Beste Grüße, Alex
     
Die Seite wird geladen...