Sonstige RAZR V3 und animierte Smileys ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von engelmauzi, 29. Sep. 2008.

  1. engelmauzi

    engelmauzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    bin neu hier und am verzweifeln!!!!
    Hab ein RAZR V3 und meine Freunde sagen ich könnte damit animierte Smileys in der SMS senden und empfangen?!
    Leider kann mir niemand sagen wie ich das einstellen muß und ich bin da nicht so bewandert als das ich wüßt wo ich schauen oder einstellen kann.
    Weiß mir jemand von hie einen Rat oder kann mir weiterhelfen???

    LG
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Animierte Smilies gibt es in dieser Art nicht..... ist nur als MMS möglich.... also in einer normalen SMS nicht......
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Animiert geht nicht in einer SMS, das ist richtig.

    Hast Du denn die normalen, also nicht animierten Smilies überhaupt freigeschaltet?

    Ich weiß jetzt nicht, ob es beim V3 auch schon so war. Aber verbinde Dein V3 mal mit dem P2K-Commander. Gehe zum Ordner a/mobile/picture.

    Dort müssten mehrere Dateien, beim V9 sind es 15, angefangen von EMS_angry.emp bis EMS_wow.emp. abgelegt sein.
    Hier muss das Attribut verändert werden. Gehe mit der rechten Maustaste auf eine der Dateien. Dann auf Attribut ändern. Und zwar musst Du in dem sich öffnenden Fenster das Häkchen bei "Hidden" entfernen. Und das machst Du bei allen EMS-Dateien.

    Anschließend V3 neu starten. Du solltest jetzt die Möglichkeit haben, die Smilies in einer SMS einzufügen.
     
  4. engelmauzi

    engelmauzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da auch normale?????
    Das hab ich nicht gewußt verstehe im Moment nur noch Bahnhof?!
    Wie um Himmels Willen schalte ich nun die normalen frei???
    Mein Handy Typ ist V3x hab nochmal nachgeschaut.
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Wie es funktioniert bzw. gemacht wird, habe ich doch oben schon beschrieben.
     
Die Seite wird geladen...