Sonstige RazR V3 software Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von di_lady, 3. Aug. 2008.

  1. di_lady

    di_lady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun mal eine Frage zu einem 3 Jahre alten V3 ohne Speicher chip!!
    Ich habe das Handy einer Freundin geschenkt, die hat 0 ahnung von modding usw, d.h.: sie hat bestimmt nix an der software gemacht! Als ich ihr das Handy geschenkt haeb, habe ich 1 Klingelton draufgeladen, sonst nix, sie hat es seit ca. 1 Jahr, nun kann sie seit neuestem die Signatöne nicht mehr ändern...ich habe das Handy

    - repariert mit siganale bla, bla...
    - die 2 db`s gelöscht....
    - gain installiert...
    - Ton gelöscht....
    - RSD Light installier...
    - !!!!!! Global zurückgesetzt!!!!

    nix hilft, Fehler besteht immer noch :-(

    was kann ich noch tun??

    Es ist unmöglich die signale auch nur in irgendeiner Weise zu ändern!

    Kann jemand helfen????
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Ich würde einfach von hier einen Flash nehmen und aufspielen, aber vorher die Daten sichern. Geht am Schnellsten.
     
  3. di_lady

    di_lady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja danke , werde ich wohl tun müssen, obwohl ich echt Muffe habe, dass es danach garnimmer tut :)

    Hatte einen Link hier ausprobiert, von einem ohne Branding, da war aber die File defekt, versuche heute Abend nochmal einen anderen.

    Hatte gehofft, es gäbe einen anderen Weg!
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    welches File war denn defekt ?? bitte den Link angeben
     
  5. di_lady

    di_lady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ich weiss es nimmer, aber heute abend hole ich mir den von Logofreax, den aktuellsten brandingfree, wenn ich da Problemem habe, dann werde ich es genau notieren.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Defekt ist keines der Files ;)

    Es kann aber passieren das dir WINRAR das sagt, weil du nicht die aktuellste Version benutzt.
     
  7. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    liegt aber sehr oft an der länge der dateinamen bzw. des zu erstellenden verzeichnisses
     
  8. di_lady

    di_lady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :respekt:

    Danke erstmal an alle, für die Mühe und Arbeit...das flashen hat supi geklappt, das problem war bestimmt der dateiname, nun ging es super.

    Leider kann ich das Handy jetzt aber garnimmer an den PC anschliessen, der PK Commander kann keine dateien mehr auslesen, bricht nach einer sekunde ab.
    Ich möchte eigentlich nix mehr verändern, nur gerne den Motorola Start up noch wegmachen, die Tondatei konnte ich noch löschen, aber es gibt wohl noch ein Start up...

    Aber .. nicht so wichtig, ich bin zufrieden :)
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wechsel einfach mal die USB Buchse am PC ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...