Sonstige [RAZR V3] nimmt keine Anrufe entgegen, telefonieren ist aber möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von diman94, 21. Juli 2009.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein V3
    ich kann damit sms schreiben und anrufen.. doch sobald mich einer anrufen will, ist es so als ob das handy aus ist.
    ich habe einen reset an den einstellungen schon gemacht..
    wie kann man einen hard reset machen, weil ich glaube das die antenne nicht kaputt ist wenn man ja noch anrufen kann..
    mfg
     
  2. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal nachgeschaut, welche Firmwareversion drauf ist?
    Geh man in den Bootloader (* + # + roter Hörer gleichzeitig drücken, während das Handy ausgeschaltet ist.) und schau da nach. Wenn der Flash mit R374... beginnt, müsste es ein V3 sein. Nimm den neusten Brandingfree Flash aus der DB (Link in den Motorola FAQ's) und flash in drauf.
     
  3. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Check mal die Anrufumleitung Settings.
     
  4. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    DAS wäre mir erst eingefallen, nach dem das Handy schrottreif wäre :) Aber Dumba hat recht, check erst wirklich mal die Anrufumleitung.

    Wie einfach die Lösungen auch sein können :D
     
  5. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hab ich glaube oben stehen, ich habe sie scon gecheckt die sind alle ausgeschaltet..
    mfg
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Geht es mit einer anderen Sim Karte?
     
  7. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    nein habe ich auch schon versucht, hat jmd eine anleitung wie ich so ein teil flashe.
    es ist ein v3 black..

    mfg
     
  8. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Weiter oben ist eine FAQ liste, alle Anleitungen zum flashen sind da auch drin. V3 Black ist keine Typen bezeichnung. Die koennen alle schwartz sein. Mach das Handy aus, dann starte es mit # und * und dem roten Hoerer gleichzeitig gedrueckt. Dann siehst du ob es ein V3 R374 oder R4515 oder R3442A oder was anderes ist. Auch der Bootloader ist wichtig, dann kann man den besten Flash empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...