RAZR Razr V3 geht nicht ins Internet

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von lilnoob, 30. Aug. 2019.

  1. lilnoob

    lilnoob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich hoffe, dass ich hier eine Lösung für mein Problem finden kann.
    Benutze seit gestern ein altes V3 für SMS und telefonieren. Nur kann ich damit nicht ins Internet. Wenn ich versuche den Browser zu starten braucht das Handy sehr lange zum verbinden, um dann "Data Server nicht verfügbar" anzuzeigen. Da ich wenig Ahnung von dem Handy hab, weiß ich nicht woran das liege könnte.
    Das Handy ist Simlock frei, hat hinten ein t-mobile branding und wird mit einer o2 Sim-Karte mit einer Datenflatrate genutzt.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    Das wird nicht witzig solange es kein V3xx ist. Damit geht wenigstens UMTS. Du musst in den Einstellungen den Zugangspunkt angeben. Die alten Handys machen das nicht automatisch.
    Die Daten die du für O2 brauchst findest du hier >>>http://www.areamobile.de/static/zugang/o2.php
     
Die Seite wird geladen...