Sonstige Razr V3 - findet andere Bluetooth Geräte nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Veltins1, 22. Juni 2009.

  1. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wie mehrfach erwähnt brauchst du keine CD

    alles schon paarmal verlinkt, aber gerne nochmals

    http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...l-unter-windows-2000-und-xp-installieren.html , http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...eiger/925-m-explorer-dateien-uebertragen.html , http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...d-mit-flasht-man-wie-behebt-man-probleme.html (ja ich weiß du willst es nicht flashen, aber RSD lite erleichtert das verbinden von Handy und PC)

    wenn du jetzt nochmal mit der CD und MPT anfängst --> [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...