Sonstige RAZR V3 als Taschenlampe?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Marcel_Underground, 21. Jan. 2007.

  1. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage, kann man dass Motorola V3 RAZR auch als Taschenlampe benutzen? Gibt es dazu ein Programm?
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ähm wo willst du am V3 ne Lampe finden??????

    kannst höchstens das Display selbst nutzen - man nehmen einen hauptsächlich weißen Hintergrund und drücke von Zeit zu Zeit auf die Rote Hörertaste, damit das Display net ausgeht!

    zum Schlüsselloch finden langts - mehr aber net ;)

    hast ja keine Lampe oder irgendwas drin und dran ;)
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Da wirst Du nicht fündig werden.... wurde auch schon einige Male gefragt.
     
  4. alloverflow

    alloverflow Guest

    Die Frage ist nicht dein Ernst,oder??:rolleyes:Wie soll das funzen?Wenn das v3 einen eingebauten Blitz hätte,dann vielleicht.....
    -Edit-
    Wieder mal zu spät.....
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leute, Jamba hat den Schrott mal angeboten und es wurde echt massenhaft gekauft...

    Dabei war das nix anderes als ein weißes Wallpaper und die Beleuchtung wurde aktiviert...

    Also nehme dir ein weißes Wallpaper und lasse es dir anziegen, wenn du Licht brauchst. Ist jetzt echt kein Witz.

    cu
    logofreax
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Gibts auch als Freeware was Jamba für 5 € verkauft... Wie Logo schon sagt die oberste Dreisheit an Abzocke... Wenn ich`s finde häng ich`s an...

    // Zum einen Metronome, zum anderen DiscoLight, beide toppen den Jamba-Mist um längen ;) Viel Spaß damit
     

    Anhänge:

    #6 kos, 21. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2007
  7. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    *Ironie ein* Oder lass dir einfach von paules-handyshop einen 500 Watt Halogenstrahler dranlöten *Ironie aus*
     
  8. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    @gamer

    wie installier ich das zeug ?
     
  9. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
  10. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die nicht mit den orginalen programm "Motorola Phone tools" draufmachen?
     
  11. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Nein :) ....
     
  12. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    also das mit der Hardware Taschenlampe sollte sich bestimmt realisieren lassen ;)

    kannst ja mal hier nachsehen da is nenn 3510i als Taschenlampe umgebaut *gg*

    hab leider kein V3 hier sonst hätte ich es schon mal vorab getestet :D

    gruß paule
     
  13. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Paule das geht..ich kenne eine der hat ins interteil (nein, vom handy) nen weisse led eingelötet, das solltest Du auch hinkriegen ;) Bin ich mir ganz sicher
     
  14. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    das MetronomeFree.jar geht nicht,
    und wenn man sein display ganz hell haben will kann man unter grundeinstellungen die helligkeit einstellen aber akku geht dann schneller leer
     
    #14 esahin, 21. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2007
Die Seite wird geladen...