RAZR Razr-i mit JB 4.1.2 USB OTG zum funktionieren bringen !

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von teleoase, 2. Aug. 2014.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    So folgendes Problem habe nun schon 2 USB OTG Adapter hier liegen aber ich bekomme USB OTG nicht zum funktionieren auf dem Razr-i mit JellyBean !

    Brauche ich da Root oder Custom Rom oder wie :confused:

    mfg
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Der originale Kernel kann nur bedingt OTG ;)
    Das Razr-i kann auch keinen Strom liefern per USB... du müsstest also einen Hub mit Stromversorgung nutzen.
    Das geht bei deinem Gerät möglicherweise nur per Root und anderem Kernel oder gleich per Custom Rom wo OTG Unterstützung eingebaut ist.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Schöner Käse ich brauch das eigentlich nur für einen OBD Adapter also keine Sticks etc. !

    mfg
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mit der App funktionieren aber nur bestimmte Adapter außerdem kann ich über BT nicht Codieren nur mit Kabel Verbindung :(

    Hab mir jetzt ein Nexus 5 bestellt ;)

    Weil bei Motorola das gefrickel mit Bootloader entsperren usw. geht mir auf den Keks !

    mfg
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Gute Wahl :) Die Zeiten wo Motos was Tolles waren sind leider vorbei... und mit den Nexus Geräten macht man eigentlich nichts falsch.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Kann ich jetzt so nicht sagen das razr i war gut hätte auch das moto x genommen aber da hätte ich eine neue Simkarte aktivieren müssen weil nano sim darum das Nexus 5 mal wieder was neues probieren :)

    Asus HD7 via Tapatalk
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Nano Sim kann man auch schnippeln ;) Aber egal. Viel Spass mit dem Nexus... ich hab seit einem Jahr ca. das Nexus 3 und bin glücklich und zufrieden.
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Na ja schnippeln schon aber die Wahrscheinlichkeit das die Sim drauf geht ist auch groß :cool:

    Schau ma mal :cool:

    mfg
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
Die Seite wird geladen...