Spiele Rayman oder Super Mario kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BJ006, 5. Aug. 2007.

  1. BJ006

    BJ006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey leutz

    hab da mal ne frage, und zwar:

    Gibt es im internet ne seite wo ich mir kostenlose Rayman spiele runterladen kann.? Also ich kenne eins, da muss man so rechnen und so. ich glaub das Heißt "rayman - rechnen und schreiben"... bin mir aber nicht sicher. Möchte aber nicht Rayman 2 und 3.

    Und dann wollt ich nochmal fragn ob jemand ne seite kennt wo man super mario games für den pc aber auch fürs handy kostenlos runterladen kann??

    :thank you:im vorraus
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also bei Rayman tippe ich mal darauf das man es kostenlos nicht bekommt. Bei Super Mario Spielen weiß ich es das es die nicht kostenlos gibt.

    Rein präventiv weise ich mal auf die Forenregeln hin von wegen Warez :D

    cu
    logofreax
     
  3. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    #3 electrokaoss, 5. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2007
  4. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Rayman is definitiv kostenpflichtig. Dürfte aber auch nicht mehr allzu teuer sein.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @electro

    Diese Links sind ok, da es sich um Flashgames handelt.

    cu
    logofreax
     
  6. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Hab extra darauf geachtet. Da sind auch noch andere gute Freeware-Spiele dabei. Wenn es jemanden interessiert.
     
Die Seite wird geladen...