ratlos beim handykauf brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von tanz der teufel, 22. Apr. 2009.

  1. tanz der teufel

    tanz der teufel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hey leute mein vertage läuft jetzt aus und ich darf mir ein neues Handy ausuchen mein altes ist Von SE das K850i
    und jetzt möchte ich ein neues Handy und die haben mir das Samsung S8300 utral touch angeboten
    jetzt weis ich nicht op das was ist
    ich will ein handy das
    -eine gute Kamera hat mit zoom
    -Schnell ist
    -großen Display haben
    -über großen Seicher verfügt
    -musiksteaming via Bluetooths ünterstützt
    -leicht zu bedienen ist
    -sollte touch haben
    und sonst so mit meinen alten k850i zu vergleichen ist
    könnt ihr mir da helfen aber am liebsten währ mir wieder ein sonyericsson welch dafür sämtliches zubehör habe
    hier sind noch welche die mir vorgeschlagen wurden könnt aber auch andere mir schreiben
    Nokia 6500 slide
    nokia 6600 fold
    samsung u900 soul
    samsung s7220 ultra
    sony ericsson c902
    sony ericsson w705
    nokia e71
    samsung m8800 pixon
    samsung s8300 ultra touch
    blackberry 9000 bold
    nokia 5800 xpress music
    nokia e75
    nokia n85
    sony ericsson c905
    Htc touch diamant
    samsung i900 omnia
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn dann was akuelles...meine Wahl wäre das Samsung S8300.

    cu
    logofreax
     
  3. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Samsung OS, viel kannste damit nicht machen, aber entweder das oder das Nokia 5800 würde ich sagen, bei dem ist die Kamera jedoch nicht so wirklich der Bringer.

    Musst du jetzt wählen oder kannst du auch noch 2-4 Monate warten? Kommen eigtl recht nette Geräte in der nächsten Zeit heraus.
     
  4. tanz der teufel

    tanz der teufel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    es würde sich halt um eine kundenck gewinnungs aktion hadeln
    wie ist das samsung s8300 so
    weil ich hab gehört das am da wie beim sgh d900i keine eigenen smstöne verwenden kann
    mfg
     
  5. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Über bestimmte Tricks (findest du sicher auch hier in der Samsung Abteilung) geht sowas eigtl immer
     
  6. *urlaub*

    *urlaub* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beim S8300 brauchst du keine Tricks oder Kniffe mehr um die Nachrichtentöne zu ändern. Das geht einfach über die Einstellungen.
     
Die Seite wird geladen...