Sonstige RARZ V3 Software zum Dateien kopieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mandana, 7. Juni 2009.

  1. Mandana

    Mandana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich eine Treibersoftware für mein altes Motorola v3 gesucht habe
    hatte entdeckt das noch Fotos drauf sind welche ich gerne auf meinen Pc spielen möchte nur fehlt mir die entsprechende Software und eine einfache Anweisung diese auf meinem Pc zu instalieren so das mein Pc mein Handy erkennt wenn ich es einstecke
    Mandana (Gaby)
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn du schlicht nur deine Bilder und Musik sichern willst, kannst du es ja als Wechseldatenträger einbinden. Sollte zumindest beim V3 möglich sein.

    Ansonsten kannst du noch die Motorola Phone Tools verwenden, falls vorhanden.

    Dann gibts aber noch den P2K Commander, mit dem kannst du direkt aufs Handy zugreifen und dann Dateien sichern. Dazu brauchst du aber noch die entsprechenden Motorola Treiber.

    Beides findest du hier:

    FAQ4Mobiles - Downloads - Motorola Treiber 3.7.0 Win 2000/XP/Vista 32bit

    FAQ4Mobiles - Downloads - P2K Commander 6.0

    Wie man Dateien mit dem P2K Commander überträgt, kannst du hier nach lesen:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...k-commander-dateien-und-seem-uebertragen.html

    Alternativ kannst du auch den M-Explorer zum Dateien übertragen verwenden:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...eiger/925-m-explorer-dateien-uebertragen.html

    Viel Glück dir erstmal und viel Spass beim lesen erstmal.
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Als Wechseldatenträger ist beim V3 nicht möglich.

    Am besten den P2K Commander oder M-Explorer verwenden, wie von Protector empfohlen.
     
  4. Mandana

    Mandana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank ich werde mal mein Glück probieren und eine Rückmeldung geben wenn ich es geschafft habe Danke
    LG Mandana(Gaby)

    -------------

    Nochmals vielen vielen Dank ich habe es doch tatsächlich geschafft
    Mandana

    edit:

    Kein direktes Pushen, dennoch zusammengeführt, der Übersicht halber.
     
    #4 Mandana, 7. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2009
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Na warum solltest Du es nicht schaffen? Man muss sich nur ein wenig schlau lesen und sich dann trauen, mit den Tools zu arbeiten.
     
Die Seite wird geladen...