Galaxy S III Rar datei in tar umwandeln

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von switti, 14. März 2013.

  1. switti

    switti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe einige probleme

    Versuche schon seit tagen mein neu Samsung SIII neu rom einzuspielen.

    Etwas mach ich aber Falsch.

    Egal welche rom oder custom ich runterlade sind die im rar oder zip format.

    Entpacke ich die dann bekomme ich nur die ordner

    data
    META-INF
    snake
    system
    flash_image
    modem.bin

    Es ist keine tar datei bei.

    Wie mach ich es das ich ein tar datei bekomme, die ich dann mit odin am handy packen kann.

    Es ist mein ertse Samsung SIII und dazu noch eine Frau.

    Mit Iphone hatte ich kein probs da gings einfach

    Danke für hilfe
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Also die *.zip sind schon richtig.

    Also bei einer CFW ist des richtig.

    Root braucht man, ein anderes Recovery und dann flasht man über die Recovery die *.zip.

    Ansonsten wenn es Stock ROM ist, dann muss es *.tar für Odin sein.

    LG
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @switti: evtl. machst du mal Angaben zur Firmware die du flashen willst. Originale sind immr .tar. Und für CFW musst du dich schon etwas einlesen... so ganz ohne Risiko ist das nicht... und wenn es schon am Flashfile hängen bleibt fehlen einfach gewisse Kenntnisse... Rusty hat hier im Forum genug Anleitungen zum S3... da solltest du fündig werden bzgl. der Infos die du brauchst.
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  5. switti

    switti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke euch habs hinbekommen.
     
Die Seite wird geladen...