Übertragung Rapidshare langsam geworden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von esahin, 28. Juli 2008.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    abdem rapidshare einiges geändert hat, lade ich nur noch mit ca60-120kbits runter
    Bei Rapidshare steht das die es nur bis 500kbits limitieren warum ladet es so langsam
    könnte auch dran liegen das ich mein pc formatiert hatte wo die das geändert ahtten.
    Könnte vlt ein tcp.. optimizer helfen woher bekomme ich sowas?
    oder woran liegt das da es so langsam ist?

    (ps miene kollegen laden doppelt so schneller oder schneller)
    ich habe dsl3000
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    mal nen anderen server wählen;)
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    also ich habe auch das gefühl das es langsamer geworden ist..kommt aber wahrscheinlich wirklich daher das die meisten den serverchange nicht mehr finden da der ja nun etwas "versteckter" ist als vorher und die meisten wohl über den Standardserver up und downloaden??? Stell ich mir zumindest so vor :D
     
  4. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Rapidshare hat ne Speedbegrenzung eingeschaltet -.-
     
  5. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die bauen aus, deshalb die Sperre.

    ZEUS
     
  6. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    bei gar keinem server ist es schneller wen nschon langsamer
    aber auf rapidshare steht das es nur bis 500kbits limitiert ist und meine kollegen laden auhc viel schneller runter
     
  7. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Dann haben deine Kollegen vielleicht Premium-Accounts.
    Ich kann da auch nur mit max. 62,5 kB/s laden.
    Denn 500 kilobit sind ja 62,5 kiloByte.
    Hat Rapidshare gemacht, da sie von den Programmen "Cryptload" und "RSD" und co. so ausgenutzt wurden.
    Dafür gibt es nun keine Captchas mehr und die Wartezeit nach den Downloads entfällt.
    Mir hat es vorher trotzdem besser gefallen.

    Doch ich glaube, dass sie das in Bälde wieder ändern werden, weil ihnen so die ganze Kundschaft flöten geht. Zumindest die Free-User.
     
  8. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Jup mit premium acc lade ich mit 300-500KB, ohne ca. 60KB ;)
     
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    mit: ~8mb/s , ohne ~60kb/s - lohnt sich für mich also enorm^^
     
  10. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ok gut zu wissen das einige langsamer laden ich hatte die drauf angesprochen,ich glaube nicht das meine kollegen premium acc haben
    meine antwort
    deren antwort
     
  11. Mi$chi

    Mi$chi Guest


    8MB :eek::eek:

    will auch so schnell laden können...::)D
     
  12. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Hol dir nen Root server:D
     
  13. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ok aber du bezahlst die kosten
     
  14. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ein Root Server? Ist der teuer? Gibt es nicht auch welche die mit 16mb/s laden. :D
     
  15. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    jop und paar unis haben sogar mehr als 20
    ich komme leider nicht üer 3wegen den schice leitungen hier
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wie jetzt? Du hattest doch schon mal gefragt was ein Rootserver ist und was des kostet. Haben wir dir doch schon mal erzählt bzw erklärt. Wennst es immer noch wissen willst: Dedizierter Server ? Wikipedia

    16mb/s? Was soll das bringen? Stehst du unter Zeitdruck? Mit 8mb/s hast du 700mb in weniger als 3min unten. Also was willst du dann mit 16er?;)
     
  17. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    es gibt 8Mb/s und als nächsthöheres 80Mb/s (gigabit)

    für 80mb/s braucht man aber schon nen Fettes Raid system
     
  18. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    also ich dachte wir reden hier von premium accounts....mein download ist beim premium account deutlich langsamer geworden...free kannst ja eh nicht nutzen, viel zu lnagsam
     
  19. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    80mb/s, da is die festplatte so schnell voll...

    außerdem kann man das nicht ausnützen;)
     
  20. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Es kommt manchmal wirklich auf dem Server an, aber ich habs auch gemerkt das ein wenig langsamer geht (hab auch ein prem.Account)....naja was solls...
     
Die Seite wird geladen...