Rapidshare, Imageshack und Co.

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 14. Okt. 2006.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So langsam frage ich mich warum immer wieder Dateien hier verlinkt werden die zu rapidshare führen oder Bilder auf Imageshack gespeichert werden.

    Ist bei uns eigentlich völlig sinnlos und macht alles nur umständlich.

    Bis zu knapp 15 MB könnt ihr bei uns alles möglich anhängen.

    Was größer ist beinhaltet meist ganze Sammlungen von irgendwas oder einfach nur illegal.

    Bilder können ebenfalls direkt angehängt werden. Die Größe und Abmessung ist nicht limitiert.

    Wie gesagt ich finde diese Uploads bei diesen 1-Klick-Hostern mehr als nur nervig wenn man wie bei Rapidshare mal wieder 130 Sekunden warten muss oder ist der Link veraltet bzw. gelöscht :(

    Also liebe User hängt doch einfach alles direkt an die Beiträge.

    Wir haben pro Monat 1000 GB Traffic frei und wir verbrauchen im Moment knapp 10% davon.

    cu
    logofreax
     
  2. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Und bei Imageshake werden die Bilder nach einer Zeit ja wieder gelöscht dann bringt das ganze granichts!!!!

    Und das warten bei Rapidshare is auch der größte s******!
     
Die Seite wird geladen...