RAM von Iphone 4s

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von locke85, 19. Okt. 2012.

  1. locke85

    locke85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    folgendes mein bruder hat über whatsapp von seinem 4gs mir alle smilies geschickt die es bei whatsapp gibt(vorher noch einige male kopiert damit es schön viel wird), als ich die nachricht öffnete auf meinem Samsung S3 stürtze mir das handy ab und ich musste erstmal die nachricht löschen damit whatsapp wieder läuft.
    Sein 4gs lief immer noch tadelos.

    Ich weiss das der RAM vom 4gs(512MB) nicht so groß ist wie der vom S3 (1GB).
    woran liegt das?

    MfG
    Locke85
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Warum is die Banane krum?

    Was haben die Fragen miteinander zu tun?

    IPhone is iOS, S3 Android... beide haben systembedingt andere Anforderungen.

    Das das Handy abstürzt kann unterschiedliche Ursachen haben...
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    iOs ist in den meissten Fällen ein sauberes ordentliches System was nur auf einer einzigen genau definierten Hardwareplattform laufen muss.
    Android ist eine Wanderbaustelle die überall... vom Highendgerät bis zum letzten Chinaschrott laufen soll.
    Fertig das ist die ganze Erklärung. ;)
     
  4. locke85

    locke85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, jetzt wird mir auch einiges klar ;)
    @Dodger deinen Beitrag hättest du dir auch Sparen können.
     
  5. matricks

    matricks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das iPhone ist ja wohl DER Chinaböller schlechthin. Also was Redest du bei Android von Chinaschrott?
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Wenn du genau lesen würdest, dann würdest du auch sehen das er nicht Android sondern die Handy's als Chinaschrott bezeichnet ;)
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    matricks redet wirr :D:D:D
     
Die Seite wird geladen...