Sonstige Radiohören mit Bluetooth-Headset am K800i ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DaPicard, 18. Feb. 2008.

  1. DaPicard

    DaPicard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hat sich vielleicht schon mal jemand Gedanken gemacht, ob es möglich ist, Radio mit dem Bluetooth-Headset zu hören? So kann man das Kabel-Headset als Antenne nehmen und mit dem Bluetooth-Headset Radiohören. Vielleicht gibt es ja unter euch ein paar Cracks die sowas programmieren können, damit man es via Far bzw. SeTool2 bequem einspielen kann?
     
  2. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ja einen patch, der es ermöglicht ohne kopfhörer radio zu hören. Dabei vllt einfach trotzdem die Kopfhörer anschließen und dann mit Headset probieren.:)
     
  3. DaPicard

    DaPicard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nur leider funktioniert der mit der R8BF003 nicht :mad:
     
  4. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    dann spiele die Firmware auf für die er funktioniert;)
     
  5. DaPicard

    DaPicard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den Autor mal angeschrieben, vielleicht bekommt er es ja auch für die aktuelle Firmware hin, denn ich möchte ungern downgraden ;)
     
  6. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    warten wirs ab:)
     
Die Seite wird geladen...