Desire Radio 32.54.00.32U_5.14.05.17 - Frage

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von uelue11, 14. Jan. 2011.

  1. uelue11

    uelue11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    wie siehts eigtl mit diesen Radios aus, soll man sowas einfach updaten wenn es ne neue gibt ?? Oder gibts was zu beachten? Ist das dann nur im ROM, d.h. bei nem neu flash ist die Radioversion wieder weg oder bleibt die im Telefon ??

    Hab die Version 32.54.00.32U_5.14.05.17 gefunden, und diese müsste die aktuellste sein.
    Leider finde ich nicht, was daran besser ist..

    Vll weis jemand mehr :)

    MfG




    hier im forum ist ja anscheinend nicht mehr viel los und man muss sich immer durch das WWW kämpfen ... :-/

    naja hab das oben erwähnte radio nachträglich per recovery installiert und anschließend noch das passende RIL, da mein rom die glaubig noch nicht hatte..

    hab bisher keine schwierigkeiten mit dem radio, weis natürlich nicht was jetzt besser/neu ist, aber ich habe keine probleme bisher
     
    #1 uelue11, 14. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2011
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Radio ist für sämtliche Verbindungen zuständig! Das bedeutet: Bluetooth, Wi-Fi, WCDMA und GSM. Meistens ist eine neue Radio nur sparsamer, was den Stromverbrauch angeht, gegenüber der Alten ;)
     
  3. uelue11

    uelue11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, danke für die antwort ;) aber verbindungs vor- oder nachteile habe ich keine bemerkt

    ja ich hab zwar mittlerweile ca 4-5 tage akkuausdauer, liegt aber wahrscheinlcih an meinem rom weil es sich im standby auf 245 mh runtertaktet
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Jop, sowas liegt am Kernel, bzw der ROM ;) Wie gesagt, RADIo ist für alle Drahtlosverbindungen da! Wenn du zB eine ältere Radio hast, kanns sein, dass die WiFi Verbindung bei bestimmten Hotspot Systemen nicht stabil läuft. Für solche Fälle braucht man dann nur ein Radio update, statt gleich eine neue Firmware schreiben zu müssen :)
     
Die Seite wird geladen...