Radarwarner für K800i

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von steve93, 29. Okt. 2009.

  1. steve93

    steve93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ...kenn jmd von euch ein brauchbares Radarwarner - Programm für SE K800i??
    Ich habe GPS - Empfänger und Internetverbindung.
    Bisher habe ich FoxyTag usw. schon ausprobiert, hat aber alles nicht gefunzt.

    :danke::danke::danke::danke:
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Fall du bei einer Polizeikontrolle mit sowas erwischt wirst, hagelt es erstnal 3 Punkte in Flensburg!
    Würde ich lieber sein lassen.
     
  3. steve93

    steve93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub stationären Blitzer darf man auf dem Navi haben, man darf es nur während der Fahrt nicht verwenden
     
  4. Jensomat

    Jensomat Guest

    Das ist es ja und im radio werden fast alle sonstigen angesagt
    Ein tomtom hatte mal glaube sowas und musste sie sperren bzw löschen - hab ich mal was gehört von
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Einfach mal die Forensuche nutzen, denn das Thema haben wir hier des Öfteren durchgekaut...
    Das Gerät kann eingezogen werden, wenn ein Radarwarner auf ihm installiert ist, aber das ist mir z.B. noch nie passiert...

    MfG

    Moi
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ist eh schwachsinnig... erst fahren die Leute zu schnell und dann regen sie sich auch noch auf wenn se erwischt werden..... Die BLitzer werden doch im Radio angesagt das ist doch fair.... In den Tageszetungen steht auch wo die Woche über geblitzt wird.. ich bin noch nie wegen geschwindigkeit geblitzt worden und ich bin viel im Auto unterwegs...

    Zu Deiner Frage... es ist beim K800 wohl eh nur nen offboard navi so richtig möglich... musst halt die BLitzer online abrufen wenn dein navi die funktion hat
     
  7. steve93

    steve93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, so ein programm meine ich ja,es ist mir egal ob online oder offline.
     
Die Seite wird geladen...