Symbian CFW RacingSystems - Nokia E7-00 Belle Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 18. Dez. 2011.

  1. ich speicher alles mit +49, falls ich mal im ausland bin. Du hast es mit den sicherungen nicht verstanden, auch wenn es funzt die zurückzuspielen werden bugs entstehen.
     
  2. Luk42

    Luk42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe duch wiederherstellen der Einstellungen die Ordnerstruktur im Menü nicht mehr. Kann ich die irgendwie wieder herstellen?
     
  3. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    doch hab das mit den wiederherstellen schon verstanden, ich drück mich hier vielleicht nur doof aus
     
  4. @luk, ja geh mit X-Plore auf C:/Private/200113DD/content und da löschste die XML die darin ist, dann das Handy neustarten fertig.
     
  5. Luk42

    Luk42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Er zeigt mir trotz hack keinen private Ordner an.....
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    du mußt im Explore auch erst mal Einstellen das die Systemordner angezeigt werden !

    mfg
     
  7. Luk42

    Luk42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Er sagt er wäre leer.....
     
  8. hast du open4all an im rompatcher?
     
  9. Luk42

    Luk42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    eig. schon aktiviere es nochmal neu und reboote
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Nach dem Reboot noch mal schauen ob open4all aktiv ist !

    mfg
     
  11. Luk42

    Luk42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    jo hat sich immer wieder deaktiviert.... Geht jetzt aber....


    DANKE!!!!!!
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    eventuell mal Autostart aktivieren für die patches !

    mfg
     
  13. dreamix

    dreamix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein grossssses Hallo erstmal an alle hier!!!

    Ist mein erster Post, weil zuvor war ich vorrangig Leser ...hehehe

    Aber nun werde ich mich mal bemühen ein paar zeilen zu tippen..

    Habe das E7 schon paar Monate und bin eig. sehr zufrieden...habe mir es vorrangig wegen der hw qwertz geholt..weil nur touch-tippen ist ja mehr als anstrengend!!

    die cpu ist nichtmal das schlechteste/langsamste...reicht eigentlich in fast allen belangen, aber der RAM ist zum verzweifeln :(

    Oft beim surfen schliesst sich der Browser von allein, egal ob opera oder interne!!

    werde mir auch mal das Belle draufziehen und werde auch mal berichten welche vor-und/oder nachteile es gibt..bis dahin mal danke für die grossartige arbeit von stephan und bis dann...

    gruss aus wien

    :)
     
  14. Luk42

    Luk42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Datei gelöscht ist aber immer noch nicht wie früher...
     
  15. hast du auch einen neustart gemacht?
     
  16. MrMcFly

    MrMcFly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eben mal ein Video mit der Kamera machen, da kam folgendes:

    "Unerwarteter Fehler. Bitte Kamera neu starten. Fals dies nicht hilft, Telefon aus- und wieder einschalten."

    Hat das Problem noch jemand? Vor 2 Tagen habe ich mit der CFW noch Fotos gemacht, jemand nen Hinweis, wo das Problem liegen könnte? Hab Appstop drauf und mal alles beendet, ging trotzdem nicht. Natürlich hab ich auch die äußerst hilfreichen Tipps der Fehlermeldung befolgt, hat nichts gebracht!
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Gehe mal unter Einstellungen-Programmeinstellungen und dann Kamera Bild, wenn da dann 9 oder 12 Megapixel stehen, musst du die Kameraeinstellungen zurücksetzen, ist am Ende unten!

    mfg
     
  18. MrMcFly

    MrMcFly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke! Zurücksetzen hat nichts gebracht, aber manuell die Auflösung auf 3MP stellen hat geholfen.. Schade, dass da in den Einstellungen so ein Sprung zwischen 3MP und 9MP ist, die Kamera kann 8 und da ist mit 3 natürlich einiges verschenkt!
     
  19. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht was Stephan an der rofs3 gemacht hat, aber am besten ein Hardreset machen und dann ohne rofs3 Flashen ;)

    mfg
     
  20. in der rofs3 ist nur die Version nochmal eingetragen mehr nicht.
     
Die Seite wird geladen...