Symbian CFW RacingSystems - Nokia E7-00 Belle Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 18. Dez. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur Chinesisch gelöscht und schon ist auf Englisch und ist mir auch lieber so :D

    mfg
     
  2. Die Anna Backups kannste vergessen, du musst bei Belle alles neu einrichten, ich habe meine kontakte einfach mit der Nokia Suite syncronisiert und den rest habe ich selbst alles wieder eingestellt.

    --- Edit ---

    Wegen dem Benachrichtigungswidget, ich weis jetzt was du meinst, habe es gerade mal probiert, da ist ein Bug drinnen, danke schön werde ich in der nächsten Version beheben.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal kannste die Ansicht einstellen starte Mitteilungen aus dem Programm Menü geh auf Option dann Mitteilungsansicht sollte auch bei Belle noch funktionieren !

    mfg
     
  4. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Jopp Optionen und dann auf Ordner anzeigen

    DANKE =)


    das mit den backup sollte man vielleicht mit auf die hauptseite schreiben, is schon nen bissle ärgerlich!
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    gern geschehen, das mit den Backups ist aber schon immmer so das mann nur Kontakte Mitteilungen Kalender und Notizen sichern und wiederherstellen sollte wenn eine CFW geflasht wird !

    mfg
     
  6. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    misti :(

    also ist meine sicherung an sich wahrscheinlich dekeft oda? (hab da ALLES gesichert)
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    möglich war die Sicherung auf der SD Card oder aufm PC ??
    Versuch doch mal die Punkte Mitteilungen,Kalender usw einzeln wiederherzustellen !

    mfg
     
  8. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    am pc

    versuch ich mal ;)
     
  9. harry_krause

    harry_krause Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was mir noch mal aufgefallen ist. Bei der 3.08 Maps Version ist doch auch nen Wetter-App mit dabei. Scheint aber so als wenn es bei dieser CFW fehlt.

    Noch mal zur Sozial-App. Hab gestern mal versucht mich über google schlau zu lesen. Da macht es den Eindruck als wenn in der Final wieder so was enthalten sein sollte. Wäre ja eigentlich auch nen ganz schöner Rückschritt wenn man sowas weglassen würde :D Überall wird auf Vernetzung gesetzt und Nokia baut es wieder aus, wäre ja nen bisschen ungünstig, da Nokia sich bestimmt mit Belle auch wieder nen bisschen nach Forn bringen will.
    Scheint im Nokia Shop zur Zeit auch keine wirkliche Alternative zu geben.
     
  10. Ich kann dir die neue Maps version uploaden, die Belle hat noch die alte drauf.

    Die Version ist NUR für Belle, bei Anna kann es zu anzeige fehler kommen, da diese schon an das neue Layout von Belle angepasst ist.
     

    Anhänge:

  11. harry_krause

    harry_krause Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schönen dank für das Maps Update. Wetter App ist jetzt auch mit dabei und nen schckes Widget, was den eigenen Standort anzeigt ist auch mit dazu gekommen!
     
  12. harry_krause

    harry_krause Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey, super Sache! Scheint soweit auch gut zu laufen! Jetzt sieht die Belle doch richtig schick aus und man kann sich auch super nutzen!
    Vielen Dank für die tolle Arbeit!
     
  13. matrixx1

    matrixx1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hätte eine Frage. Ist es möglich diese CFW auf eine E7-00 zu flashen mit einem anderen Product Code als geschrieben? Spielt Product Code überhaupt iregndeine Rolle ausser Tastatur einstellung?
    Anderes: Könnte jemad bitte ein ordentliches tutorial einlinken wie man am besten dieses CFW aufs Handy flasht?
    Danke, und danke für die tolle CFW
     
  14. Der Productcode ist egal, ich nutze einen anderen als der von der CFW, und das sprachpacket ist wieder von einem anderem Productcode xD und es funzt einwandfrei.

    --- Edit ---

    Neues in PR3.2:

    - Neue Analoguhr (keine iPhoneuhr)
    - Transparente Digitaluhr
    - Transparentes Profilwidget

    - Benachrichtigungswidget fix



    Toturial können wir nicht anbieten, das das E7 ein bisschen eigenartig ist und sich dadurch nur von einem Programm flashen lässt das wie hier nicht beschreiben oder sonstiges dürfen. Es tut mir leid.
     
    #75 Stephan020793, 26. Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dez. 2011
  15. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    öhm wird in pr3.2 geben oder ist schon im uppload? ^^

    aso einzeln das backup drauf machen hat nicht gefunzt :(

    same problem :(
     
  16. matrixx1

    matrixx1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke fürs schennel antwort. das program mit dem man flashen kann kenne ich nur bin mir nicht sicher mit welcher einstellung moden ich fortgehen sollte.. refurb**** oder d***d phone flash? ich hoffe es ist ok die begriffe so hinuter zu schreiben.
     
  17. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Dead phone USB anticken und mit Refurbish flashen. ;)
     
  18. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte nicht weiter gehen, wen ein fehler auftritt, wie z.B. checksum o.Ä.

    @Vegeta2, such doch mal bitte nach einem begriff: backup.nsc entpacken oder so ähnllich ;)

    mfg
     
  19. matrixx1

    matrixx1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle!
     
Die Seite wird geladen...