Symbian CFW RacingSystems - Nokia E7-00 Belle Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 18. Dez. 2011.

  1. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    oki ;) wusst nicht das das gemeint ist


    versuch grad wieder das backup der programme und spiele drauf zu kriegen, ich hoff das geht dann,

    bis jetzt läufts super ;)

    meine alte autoradio bt einstellung hat er auch nich übernommen (aber koppeln und nutzung funktionierte!)


    also meine programme und spiele will der einfach nich syncen


    oO meine termine gehen auch nich oO
     
    #21 Vegeta2, 23. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2011
  2. mtz767

    mtz767 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster Beitrag hier...
    Ich wollte nur sagen, dass ich mich tierisch auf eine deutsche Version von Belle freue. Ich hab auf meinem e7-00 seit ein paar Tagen die chinesisch/englische drauf und bin echt begeistert. Vor allem ist das Telefon eigentlich dadurch erst vernünftig nutzbar geworden. Ich war einer von denen, denen Nokia einfach nach einem Defekt am schönen N900 ein E7-00 geschickt wurde und seit dem bin ich eigentlich nur am *****n. Mobiles Internet ging am n900 irgendwie schneller, aber Belle reist es echt wieder raus.

    Vielen Dank an die Jungs, die sich hier echt Mühe geben, den Mist den Nokia macht zu verbessern!
    @Nokia: Versorgt solche Leute wie diese hier mit Infos und Material, ohne die Modder hätte ich bestimmt kein Nokia mehr!
     
  3. Die CFW sollte schon längst zuständig sein, ich warte bereits seit gestern auf die freigabe des Downloades von F4M. Die Moderatoten haben es nicht nicht frei gemacht :(
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Download ist online !

    Frohes Fest
     
  5. Danke dir, frohe weihnachten.
     
  6. mtz767

    mtz767 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja geil! Scheint erst mal alles zu funktionieren. Vielen, vielen Dank! Stephan, auch wenn ich dich nicht kenne, das war das schönste Geschenk zu Weihnachten!
    Klasse Job!
     
  7. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    I'll try this CFW.

    Does It or anyone Belle for E7 have bugs??? Please guys tell me!!!

    I want to upgrate my E7 with Belle!
     
  8. no bugs in the cfw ;)
     
  9. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hm also ich hab nen bug, weiß aber nicht obs an belle liegt oda an der cfw

    wenn ich jetzt ne sms oder nen anruf krieg, unterscheidet das handy zwischen 0049 +49 und 0

    is nen bissle nervig wenn man massen weihnachts sms raussendet und die hälfte davon nur als nummer und nich als name zurück bekommt xD
     
  10. kann ich nicht bestätigen, hast du deine einstellungen auch wiederhergestellt?
     
  11. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich habs versucht, augenscheinlich hat er sie aber nicht übernommen (und halt auch nicht termine :( paar kontakte anscheindend auch nicht, programme und spiele sowieso nich) oO
     
  12. es kann daran liegen das du es versucht hast. Da kann es sein das da was gecrasht ist.
     
  13. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ok

    softreset sinnvoll dannach wiederherstellen ohne einstellungen?

    und wenn ja

    wie geht der code fürs softreset (falls du es ausm kopf weißt, hab mich schon nachm hard reset zu tode gesucht oO)
     
  14. softreset bringt nix, flash noch mal mit fullflash, damit die UDA wieder überspielt wird, wegen dem installserver.exe
     
  15. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    nach fullflash nochmal extra nen hardreset oder ist der dann nicht nötig?

    und dann von der sicherung nicht programme und einstellungen übernehmen?
     
  16. MrMcFly

    MrMcFly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, gerade geflasht, bin jetzt aufm Startbildschirm und es wird wohl einiges installiert! Bin geflasht, genau wie mein Phone! Scheint zu funktionieren! Jetzt noch ein paar Sachen wiederherstellen und dann sollte es wohl laufen, geile Arbeit (unter Vorbehalt)!
     
  17. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    @Vegeta2

    Einfach den Massenspeicher formatieren, den Hardreset machen und dann nochmals die CFW flashen. ;)

    Die Einstellungen würde ich auf keinen Fall wieder aufspielen. Was die Programme betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher. Ich nehme an, du hast sie gesichert als noch Anna drauf war, oder?
     
  18. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mit meiner Version keine Probleme außer das ich die BrowserNG vergessen habe und der Browser nicht funktioniert!

    Bugs konnte ich noch nicht feststellen außer das ich nicht sehen kann wie viele Buchstaben ich bei einer SmS geschrieben habe(Hardware Tastatur)!!!

    Ich kann nur sagen es beeindruckt mich!!!

    mfg
     
  19. Ilkiii

    Ilkiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also ich find es sehr gut gelungen, hab grad mein handy mit der cfw refubished und scheint alles zu funktionieren - alle apps die ich hatte wurden installiert und ich konnte bisher keine probleme feststellen - auch die tastatur wurde gefixed was mich richtig freut :D

    nice work (Y) :D
     
  20. harry_krause

    harry_krause Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte diese CFW mal ausprobieren und hab vorher nur noch mal eine Frage?!?
    Falls irgendwas beim flashen schief geht. Kann man doch wieder Anna flashen. Aber welche Anna Version müsste ich dann nehmen? Die 25.007 oder geht auch die 22er?
    Gruß und noch schöne Weihnachten!
     
Die Seite wird geladen...