Symbian CFW RacingSystems - Nokia 5800 v60 Prehacked

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 21. Okt. 2012.

  1. Guten Tag, aufgrund eines Privatenprojektes sind einige Abfälle beim modden entstanden darunter auch diese CFW.

    Changelog:

    - Core, rofs2 und rofs3 von der OFW in die rofs2 von binh24 C6 v42 geportet, somit befinden sich alle daten in einer rofs und die Core ist leer, dies erleichtert das Modden um einiges.
    - Nur noch Englisch und Deutsch in rofs2
    - Rompatcher+ v3.1 mit neuer Deutschübersetzung von mir
    - sonst ist alles OFW


    Download: hier klicken

    Die CFW ist optimal für einsteiger die Anfangen möchten zu Modden ;) oder für Personen die einfach nur eine gehackte OFW haben möchten.
     
    #1 Stephan020793, 21. Okt. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Okt. 2012
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Downloadlink geht nicht.

    Dazu hast du ja auf deiner Seite ja auch, eine v60 die angeblich nicht auf den C6 basiert. Doch auf der Seite sind beide auf Basis von C6?!

    Hast du eine CFW die v60 ist und nicht auf C6 basiert und alle Homescreens hat?

    LG
     
  3. Jetzt funzt der Link, ich habe ne CFW auf v60 OFW basis hier bei F4M? Dürfte eigentlich nicht der fall sein, C6 version ja, aber keine OFW basis, kann auch nix in meinen archiven finden.


    Die CFW hier basiert auf der OFW, diese OFW daten würden in die rofs2 von der C6 binh24 version geportet, also dort die C6 daten gelöscht. Also ich habe eine geportet C6 version zurück auf OFW geportet, da jetzt alle daten in der rofs2 drinnen sind.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nicht bei F4M auf deiner Seite war da eine.

    Stand da so zumindest.

    Nur beide waren v60 und C6 Ports?!

    LG
     
  5. aso ja, kenner würden das am namen erkannen tztztz, RacingSystems ist der Grundname bei meinen CFWs und die Endung Premium gibt es nur beim 5800, und Premium wurde eingeführt als die C6 Ports erschienen sein und weist grundsätzlich auf einen C6 Port hin, bei der nächten wo es dabei steht weis ich nicht was mich da mit dem Namen geritten hat xD
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ob ein C6 Port Premium ist oder nicht lasse ich dahin gestellt.

    Ich gehe nach der Beschreibung dort und da steht nur bei einem C6 Port. :D

    Schlimm ist ja, man findet keine V60 mehr ohne C6 Port......

    LG
     
  7. Jop, es gibt keine classic CFW fürs 5800, vllt bekommt ihr später die CFW von mir die ich zurzeit erstelle, allerdings mit ein paar änderungen, ich glaube kaum das ihr das 5800 nur im Lanscape modus verwenden wollt xD
     
Die Seite wird geladen...