Symbian CFW RacingSystems CFW für Nokia 701 - Update 2.0!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 1. Sep. 2012.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auf "Clear Local Cache" klicken! ;)
     
  2. civicdriver80

    civicdriver80 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hab irgendwie Probleme mit Fmobi... als wenn zwischendurch die Verbindung weg ist. Wird aber als verbunden angezeigt ....es lädt aber nichts... hat da noch jemand Probleme? Nach neustart von Fmobi gehts wieder ne weile dann wieder dasselbe.
     
  3. ringelnatz

    ringelnatz Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @Symbianfan: sach mal, wenn Du so gar nichts mit Deiner Zeit anzufangen weißt ;) Hättest Du nicht Lust, Deine Icons aus der E7 CFW in die hier zu übertragen?
     
  4. civicdriver80

    civicdriver80 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich den Startupscreen für meine 808 CFW verwenden?
     
Die Seite wird geladen...